18
Jul
Jul
Jul
Hi,
die Europameisterschaft hat einige Fragen aufgeworfen und dass man diese nicht immer eindeutig beantworten kann, wollen wir heute in Unter den Hut geschaut aufarbeiten.
EM Special: Zweifelhafte Entscheidungen
soul
Mai
Mai
Apr
Hi,
heute möchten wir als Teil von Unter den Hut geschaut das Format der neusten Auflage des Deckbau-Kontests beleuchten.
Seid gespannt, was wir euch für euch einfallen lassen.
Die Kolumne der Woche findet ihr hier
soul
Mrz
Dez
Sep
Heyho,
vor 2 Wochen schrieb ich über den Weg der Spieler. Aber mir warf sich dann die Frage auf wieso man überhaupt Yu-Gi-Oh! und nicht ein anderes Kartenspiel spielt. Was ist es was Yu-Gi-Oh! ausmacht?
Hier könnt ihr den Artikel finden.
Über diese
…Jul
Jul
Nov
Das 2. offizielle eTCG Turnier steht nun zur Anmeldung offen. Ihr könnt euch bis zum Freitag, dem 20.11. um 23:59 Uhr anmelden. Es sind sowohl Spieler mit der PS4 als auch mit der Xbox gesucht!
Weitere Infos findet ihr hier:
…Jul
2012 steht unter dem Anniversary Part des Yu-Gi-Oh! TCG. Passend dazu erscheint Ende September in Europa die Legendary Collection 3 : Yugi's World. Alle Infos könnt ihr HIER.
Silver
Jul
Die freundliche Krabbe von Nebenan hat sich erneut hingesetzt und ein Card Rating für Euch verfasst. Wie viele Punkte die Monsterkarte Besessene Dunke Seele bekommt? Lest selbst!
Jun
Feb
Jan
Jan
Liebe Community,
Smoke und das Podcastteam sind mal wieder fleißig gewesen, so dass wir Euch Ausgabe 10 des eTCG Podcasts präsentieren können! :)
Zum Diskussionsthread geht es hier.
Viel Spaß!
MfG
Mad
Okt
Hi,
nachdem das Thema schon im Forum (erneut) einige Wellen schlug, habe ich es mal aufgegriffen und den Vergleich zwischen 3 der 4 größten TCGs, Yu-Gi-Oh!, Magic und dem WoW TCG, vorgenommen.
Das bedeutet für euch, ihr habt eine tolle Gelegenheit,
…Okt
Aug