25
Feb
Wie vor kurzen auf de offiziellen Facebook Seite bekannt gegeben wurde, arbeitet Bushiroad mit Ultra PRO Collectibles zusammen, um Zubehör für das Cardfight!! Vanguard TCG zu produzieren!
Das erste Produkt könnt ihr hier begutachten!
Feb
Wie vor kurzen auf de offiziellen Facebook Seite bekannt gegeben wurde, arbeitet Bushiroad mit Ultra PRO Collectibles zusammen, um Zubehör für das Cardfight!! Vanguard TCG zu produzieren!
Das erste Produkt könnt ihr hier begutachten!
Nov
In den letzten Tagen wurde ein wenig Arbeit für unsere Kartensuche nachgeholt.
Nach der Aktualisierung könnt ihr nun alle neuen Karten von Photon Shockwave für eurer Deck im Deck Editor nutzen, die Mächte der Finsteren Welt mit dem Structure Gates
…Jul
Hi,
das Organized Play Team von UDE fragt euch nach eurer Meinung zu den verschiedenen Formaten.
Wollt ihr ebenfalls beeinflussen, welche spaßigen Formate zukünftig gespielt werden, so solltet ihr auch an der Umfrage teilnehmen.
soul
Apr
Mai
Nov
Aug
Zusätzlich zu der neuen Liste der verbotenen und limitierten Karten, gibt es im Herbst eine weitere Neuerung im Trading Card Game: Unentschieden.
Euer,
Nimrod Hellfire
Mrz
Immer wieder dienstags kommt Bleach ! Auch heute darf ich euch einen interessanten Artikel versprechen, der nicht erst durch seinen Titel glänzt.
Viele Unklarheiten werden danach ausgeräumt sein.
Zum Artikel geht es wie gewohnt HIER
Aug
Feb
Jul
Hey Leutz,
lest die neuste Ausgabe von "Unter dem Hut geschaut". Viel Spaß und ein guten Rutsch ins Wochenende. :)
MFG
Mistress
Jun
Dez
Hi,
wir sind bei der magischen #25 meiner Kolumne "Unter den Hut geschaut" angekommen, daher widmen wir uns heute dem häufig geforderten Thema Trash Talk.
Sozusagen legendär, durch einen uralten Artikel (Direktlink), heute neu aufgelegt!
Jun
Auch diese Woche gibt es neuen Lesestoff von soulwarrior. Heute könnt ihr den zweiten Teil zu seiner Reihe "Kartenvorteil" lesen.
Hier geht es zu der neusten Ausgabe!
Viel Spaß damit
Edi
Jul
Hi,
es ist wieder Freitag und neben der Tatsache, dass bald Wochenende ist gibt's heute auch wieder mal eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut.
Lest euch hier rein.
soul
Jul
Hi,
um euch den Start ins Wochenende erneut zu versüßen geht mal wieder meine regelmäßige Kolumne Unter den Hut geschaut online.
Den Eintrag #5 findet ihr hier.
soul
Jul
Aug
Apr
Hi,
heute ist der vorerst letzte Artikel als Teil der Kolumne Unter den Hut geschaut erschienen.
Meine sehr persönliche Verabschiedung findet ihr im Artikel Bye Bye.
soul