25
Apr
Apr
Mrz
Konami hat auf der offiziellen amerikanischen Yu-Gi-Oh! Homepage angekündigt, dass die Regeländerungen die bis jetzt nur das OCG betrofffen haben, auch so im Sommer zu uns kommen werden.
Hier der originale Text dazu:
"To all our players,
You may have
…Jul
Nov
Aug
Jul
Vor einigen Tagen fand im schönen Dülmen ein mittelgroßes Display Turnier. eTCG Mitglied geheimnisman3 hat für dieses Turnier eine kleine Mini-Coverage angefertigt, die ihr hier findet. Da man oft aber erst nach dem Event wirklich Zeit hat, sich das
…Jun
Apr
Jun
Nachdem Nimrod Hellfire sich bereits mit Reborn Tengu beschäftigt hat, widme ich mich der weiteren definierenden Karte des Formats.
Ihr wollt wissen wovon ich rede? Dann gleich HIER reinlesen!
Gruß,
Dönerschreck
Mai
Heute finden in Wien die Austrian Nationals statt, im Volksmund besser bekannt als Österreichische Staatsmeisterschaft. Ich Auftrag von AMIGO sind Yasmin Kiss und ich live vor Ort und werden Euch mit allen nötigen Infos versorgen.
Mai
Mittlerweile sind auch die letzten Details zur Deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2011 bekannt. Alle wichtigen Infos findet ihr selbstverständlich bei uns im Forum:
Nimrod Hellfire
Apr
Mrz
Die neue Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand ist online, diesmal geht es um Feindkontrolle. Außerdem ist eure Meinung gefragt! Also gleich HIER reinlesen!
Mrz
Feb
Jan
Einen Monat vor vermeintlichem Release der neuen Banned List wird im Forum der große spekulationsthread eröffnet. so geschehen auch in diesem Jahr. Den thread findet ihr hier. Seid darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Thread bestimmte Regeln
…Dez
Nov
Am Wochenende fand in Leipzig eine neue Ausgabe der beliebten Card Wars statt. Gewonnen hat Thomas Reum. Die komplette Coverage - angefertigt von Thunder09 - könnte ihr hier nachlesen:
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod
…Nov