18
Aug
Aug
Sep
Letzte Woche musst der Wochrückblick leider ausfallen, da ich selber in Utrecht untwerwegs gewesen bin. Doch dafür bekommt ihr heute wieder die volle Portion Rückblick:
eTCG
Auch dieses Wochenende gibt es wieder den Weekly War:
…
Nov
Ist es bei euch auch so bitterkalt geworden? Ich fühle mich schon im tiefsten Winter angekommen...:
eTCG
Vergesst nicht das heute Abend wieder EWW ist:
Yu-Gi-Oh!
Auch wenn das Salamangreat-Structure in der letzten Woche durch den Link
…Feb
Okt
Mai
Okt
Feb
Das Ende der Woche ist angebrochen und damit beginnt dann auch ein weiterer Wochenrückblick:
eTCG
Am Dienstag präsentierte euch Twinmold einen Artikel über die Rolle des Judges:
Outside the Box - Judgen, eine neue Perspektive
Und Mittwoch gab es dann
…Nov
Ich mach mal den Wochenrückblick relativ schnell. Bin gerade auf dem Rückweg von einer Runde DnD und will nur noch ins Bett.
eTCG
Am Freitag präsentierte ich euch in "Der Blick in die Deckbox" ein Themendeck aus dem neuen Set Spirit Warriors:
…Jan
Die zweite Kalenderwoche hat begonnen und es geht direkt wieder mit einem Steigflug an News los:
eTCG
Der Start des Tag Team Turniers wurde verschoben. Wer sich also noch anmelden will hat bis Montag Zeit.
Und auch diesen
…Mrz
Jun
Sep
Dez
Liebe Community,
Weihnachten haben wir diesmal ein wenig verschlafen. Dementsprechend wünschen wir
…Feb
Sep
Dez
Jan
Neue Woche, altes Prozedere.
eTCG:
Das beliebte Tippspiel rund um die Liste der verbotenen & limitierten Karten geht nun endlich in die nächste Runde! Mitmachen könnt ihr immer noch im passenden Thread bei uns:
Banned List Gewinnspiel xx.xx.16
…
Mrz
Dez