22
Jul
Jul
Apr
Aug
Jun
Mrz
Hi,
heute befasse ich mich in Unter den Hut geschaut mit einem Themenvorschlag aus dem Feedback-Thread der vergangenen Woche: Wann ist ein Deck skillig?
Die Antwort gibt es wie gewohnt im Artikel, also schaut rein!
soul
Jan
Jul
Und, habt ihr schon die ersten LLDS besucht?
eTCG
Pünktlich zum Release von CYHO brachte uns Leseleff seine berühmten Top 10 zum Set:
Top 10 CYHO - Die besten Karten aus Cybernetic Horizon
Und unser Banned List Tippspiel ist wieder mit von der
…Dez
Nov
Wow. Heute bin ich aber spät dran. Da habe ich euch ja richtig lange auf den Wochenrückblick warten lassen:
eTCG
Pünktlich zur neuen Liste der verbotenen und limitierten Karten gab es einen kurzen Artikel von mir über dass zu erwartende Format.
…Sep
Letzte Woche musst der Wochrückblick leider ausfallen, da ich selber in Utrecht untwerwegs gewesen bin. Doch dafür bekommt ihr heute wieder die volle Portion Rückblick:
eTCG
Auch dieses Wochenende gibt es wieder den Weekly War:
…
Okt
Wieso nenne ich einen Artikel Stapelchips?
Wer eine Lösung für dieses Problem findet, der soll mir eine PM schreiben, nachdem er den heutigen Artikel gelesen hat.
Mrz
Feb
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Zusammenarbeit zwischen Guardian Games und Cards’n’Starts. Scarx und ich beschäftigen uns in unseren Artikeln heute und Montag mit den 10 lächerlichsten Decks der Yu-Gi-Oh! Geschichte.
Aug
Mai
Es geht weiter in der Card Rating Reihe. Das Team hat sich mal wieder zwei Karten genauestens angesehen und für euch bewertet:
Jun
Okt
Jan
Hallo alle zusammen! Heute ist das neue Hauptset "Ignition Assault" erschienen und natürlich darf da auch ein traditioneller Top-10-Artikel nicht fehlen!
Ihr findet ihn über die Hauptseite oder indem ihr HIER klickt. Viel Spaß!
Jun
Jun