25
Mrz
Mrz
Jan
Das neue Jahr hat begonnen. Und damit starten wir auch in einen neuen Wochenrückblick:
eTCG
Auch diese Woche habe ich noch einen Artikel für euch geliefert. Er betrachtet das ganze letzte Jahr nochmal im Detail und hebt die Highlights hervor.
…Feb
Okay, hier ist scheinbar irgendwas gehörig schief gelaufen. Eigentlich war ich mir sicher, ich hätte einen Monatsrückblick für Dezember erstellt und hochgeladen gehabt, aber wie ich gerade feststellen durfte, hat dieser wohl gefehlt. Darum
…Aug
Gerade eben habe ich in Coverage der Pokemon Weltmeisterschaft geschaut. Dort wurden die Top 32 Brackets gepostet und ich musste beim überfliegen feststellen das es keine deutschen, österreichischen oder schweizer Teilnehmer in die Top 32
…Jul
Dez
Mai
Besser spät als nie folgt heute noch die wöchentliche Kolumne! In ihr werfe ich einen kleinen Blick auf die Geschichte von eTCG.de, nachdem dieses Thema angesichts unserer umfassenden Umstrukturierungen im Forum aktueller denn je ist: Es war
…Okt
Feb
Der Februar ist angebrochen und eine weitere Woche ist beendet. Alle wichtigen Neuigkeiten gibt es hier wieder in einer Übersicht!
eTCG
Wir haben wieder Veränderungen in unserem Team! Alle Neuigkeiten finden ihr hier im Überblick:
…Aug
Unser allseits bekannter User Auroc hat seine Schreibskills ausgepackt und liefert uns einen exelenten Turnierbericht vom gestrigen Tage.
Viel Spass dabei
Ryu
Mrz
Mrz
Sep
Feb
Mrz
Willkommen zum Rückblick dieser Woche.
eTCG
NinoYGO präsentierte euch am Montag in "Why so Serious?" ein weiteren Teil der Ygo Storys, welche sich diesmal um Sangan dreht.
Why so Serious?: YGO Storys II
Am Donnerstag gab es dann von mir einen groben
…Jul
Mai
Mai
Jul
In etwas unter einem Monat erreicht uns das neue Set Judgement of the Light. Ein guter Grund, euch heute einen ganz besonderen Käfer vorzustellen:
Feb