News-System

• 26

Jun

Das wichtigste Wochenende des Jahres in der Yugi-Community ist zuende, weshalb auch eine menge geschehen ist. Also kommen wir doch direkt zum Wochenrückblick

eTCG

Artikeltechnisch war es diese Woche etwas still gewesen, da unsere Artikelschreiber sich

• 13

Mai

Umzug ist durch, der Internetanschluss kommt aber so schnell erstmal nicht. Doch das soll mich nicht aufhalten, euch den Wochenrückblick zu liefern.

eTCG

Moment? Was ist das? 2 Wochen sind vergangen und kein neuer Artikel von mir? Ja, es tut mir sehr

• 27

Mai

Ein aller letztes mal... dieses mal noch und dann hat Vodafone endlich meinen Internetanschluss eingerichtet, weshalb der EWW weniger improvisiert geschrieben werden muss :)

eTCG

Da es dieses mal auf der Hauptseite etwas ruhig geblieben ist, kündige

• 25

Okt

Hallo alle zusammen! Seit gestern ist das neue Hauptset "Chaos Impact" offiziell im Handel erhältlich. Und natürlich heißt das, dass es wieder einen traditionellen Top 10-Artikel dazu gibt! Diesen könnt ihr über die Hauptseite finden oder indem ihr

• 19

Mrz

Es ist eine Tradition, die seit Jahren bei uns fortgeführt wird. Auch dieses Jahr gibt es wieder unser Banned List Tippspiel, wo ihr die Chance habt euch zu beweisen und einen kleinen Preis zu gewinnen.

Alle Informationen dazu gibt es im

• 27

Sep

Was ging diese Woche auf eTCG ab? Hier sind alle aktuellen Ereignisse der Woche vermerkt!

eTCG:

Ihr spielt auch FIFA 16 und seid daran interessiert euch mit Mitgliedern der Community zu messen? Dann besucht den passenden Thread in unserem Off Topic

• 18

Feb

Zwar ist erst Samstag, aber da ich morgen nicht griffbereit bin gibt's den Wochenrückblick mal einen Tag früher:

eTCG

Es gibt nun ein neues System, um sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Dieses betrifft einige Länder, darunter auch

• 06

Aug

Gruß von der Animagic. Doch da ich jetzt erstmal in einer Warteschlange stehe, kommt der Wochenrückblick etwas früher als sonst. Zumindest wenn es der Telefon-Empfang erlaubt :)

eTCG

Diesen Freitag gab uns Leseleff wieder einen weiteren Teil unserer

• 23

Dez

Die 51 und der 4. Advent(ja, ich habe es nachgeschaut) sind angetreten. Weihnachten nähert sich und meine Laune steigert sich wieder langsam. Was lustig ist, da Weihnachten und meine Laune eigentlich jeweils einen anderen Weg gehen...

eTCG

Und auch

• 16

Mai

Card Rating #76

Im Laufe der vergangenen Nacht ging das Rating #76 online.

Diesmal handelt es sich um den Schweigsamen Schwertkämpfer LV5. Auch hier haben wir ein Gast Rating und zwar von THE BEST.

Er bringt gleich einen neuen Ratingstil mit, denn er vergleicht in

• 19

Okt

Schönen Sonntag liebe Community und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks. Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück und fasse für euch nun wieder jeden Sonntag die wichtigsten News der Woche zusammen.

• 13

Mrz

Hallo liebe Leute! Bevor ich kommende Woche mit dem Öffnen viel zu vieler Gold Packs beschäftigt sein werde, lasse ich euch ein weiteres Mal einen Wochenrückblick von mir genießen. Ich weiß ja außerdem nicht, wie lange meine Zeit in

• 02

Dez

Da ich gerade auf dem Weg zu einem Turnier bin halte ich mich kurz und komme direkt zu den Themen der Woche:

eTCG

Auch diesen Sonntag gibt es rechtzeitig um 19 Uhr ein eTCG Weekly War. Und wenn sich genug finden können wir auch schon alle nach der

• 01

Mai

Diesmal bin ich (endlich) etwas früher dran als im letzten Monat mit dem Rückblick:

eTCG

Diesen Monat war zwar nicht so viel los, wie im Vormonat, aber trotzdem gab es noch eine Menge Ankündigungen:

So legte ich direkt mit einem Artikel über die