16
Mrz
Mrz
Mrz
Mrz
Mai
Mächtiges Update in unserer Turnierbericht-Sektion. Im Hintergrund wird umgebaut, um euch Informationen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Dabei wurde auch die Turnierbericht-Sektion bearbeitet.
Sind nun 6 neue
…Jul
Okt
Das ging schnell: Ab Morgen (27.10.2025) gilt im TCG eine Neue Liste der verbotenen und limitierten
…Nov
Im Januar erscheint die neuste Yu-Gi-Oh! Collectible Tin Wave 2.5 mit
Stahlschwar-Scharbe, Photonenstoß-Rausschmeißer, Ewig Infernale Barriere.
Noch Fragen? Dann schaut mal in den Promokartenthread.
Silver
Feb
Hi Community,
ich möchte euch meine neue Kolumne "CM News: Der eTCG Wochenrückblick" vorstellen.
Sie wird immer Sonntags erscheinen und die aktuellsten Themen der TCG Welt beinhalten.
Für weitere Informationen klickt einfach hier.
~CMPunk434~
Nov
Schönen Sonntag liebe Community und herzlichst Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks.
eTCG:
…Jan
Die zweite Kalenderwoche hat begonnen und es geht direkt wieder mit einem Steigflug an News los:
eTCG
Der Start des Tag Team Turniers wurde verschoben. Wer sich also noch anmelden will hat bis Montag Zeit.
Und auch diesen
…Feb
Dez
Der 50. Wochenrückblick in diesem Jahr steht an und damit haben wir den werweisswivielten Advent heute(ich weiß es literally nicht...):
eTCG
Was wäre ein Wochenrückblick ohne die Ankündigung des eWWs? Genau, kein richtiger Wochenrückblick:
…Mai
Okt
Aug
Eine sehr ereignisreiche Woche geht zu Ende.
Yu-Gi-Oh!
Das wichtige zuerst: Wir haben eine neue Banned List bekommen! Mehr Worte muss man dazu gar nicht verlieren, schaut es euch selbst an:
…Mrz
Wir nähern uns dem Ende einer Woche und was darf nicht fehlen? Genau, der Wochenrückblick:
eTCG
Nun müssen wir uns von einem weiteren Urgestein im Team verabschieden:
eTCG.de Teamänderungsübersicht
Diese Woche gab es ein Card Rating von Leseleff zu
…Mrz
Sep
Feb
Mai