12
Okt
Okt
Okt
Hi,
inzwischen ist im Forum ein Thread online gegangen, in dem euch die Judges der Pharaoh Tour die Richtlinien mitteilen.
Jeder Teilnehmer der Pharaoh Tour sollte diese Richtlinien verinnerlichen.
soul
Okt
Heyho,
ich habe mich heute mit dem Turnier in der zweiten Hälfte des Jahres befasst: Der Pharaoh Tour. Ein Turnier von fantastischen Ausmaßen und göttlichen Turnierpreisen.
Wer mehr dazu wissen möchte ist hier richtig.
Natürlich könnt ihr über diese
…Okt
Okt
Heyho,
auch heute gibt es eine neue Karte. Dieses mal gibt es eine Karte die es uns ermöglicht nach dem aktuellen Zug eine weiteren Zug zu bekommen. Die Bedinungen dafür sind jedoch knifflig.
Wenn ihr mehr wissen wollt so seid ihr hier genau richtig.
Okt
Wie jeden Dienstag gibt's auch diese Woche einen Auszug aus meiner Kolumne.
Diese Woche beschäftige ich mich mit der Kunst des Testens, wie ihr hier nachlesen könnt.
Viel Spaß mit dem Artikel,
Gobbo
Okt
Okt
Heyho,
auch heute gibt es wieder eine neue Karte die vorgestellt wurde. Es handelt sich dabei um die Teufelssauriergamaschen.
Den englischen Artikel dazu könnt ihr hier finden.
Wenn ihr im Forum über diese Karte diskutieren wollt so seid ihr hier
…Okt
Hi,
gestern fand das Summer Cup Finale auf der Loreley-Star auf dem Rhein statt.
Ihr findet wie gewohnt eine umfangreiche Coverage direkt hier auf etcg.de!
soul
Okt
Okt
Okt
Es ist Donnerstag und somit wieder Zeit für eine neue Ausgabe der Vs Facts.
Nachdem sich die letzte Ausgabe der Vs Facts mit dem Hintergrund zu Dr. Doom beschäftigt hat, sind nun die Fantastic Four an der Reihe näher beleuchtet zu werden.
Und hier
…Okt
Heyho,
heute gibt es einen Leckerbissen für euch.
Ich habe mich mit Adrian 'Swordsman_Deluxe' Madaj zusammengesetzt und wir führten ein äußert spannendes Interview.
Von seiner Person über das aktuelle Metagame bis hin zur WM geht das Interview.
Okt
Hi,
Feiertag? Ferien? Damit euch nicht langweilig wird, gibt's heute mal wieder meine wöchentliche Kolumne Live aus der Bratfpanne.
Dieses Mal habe ich mich mit dem Thema 'Informationen im Yu-Gi-Oh! TCG' auseinandergesetzt.
Hier geht's zum Artikel!
…Okt
Ein weiteres Kapitel ist online! In der Magic Academy gibt's jetzt Kapitel Nummer 7:
Diesmal ist das Thema "Angriff"!!!
SA
Okt
Sep
Sep
Hi,
inzwischen haben wir eine offizielle Liste der qualifizierten Spieler für das Summer Cup Finale am 7. Oktober in Koblenz erhalten.
Alles Weitere zum Turnier und die Liste findet ihr im Forum.
soul
Sep
Hi,
der zweite Deckbau-Kontest ist zwar schon wieder Geschichte, doch noch ist es nicht zu spät einen Blick auf das Format zu riskieren.
Hier geht's direkt zum Artikel.
Wer sein Feedback im Forum abgeben möchte, der ist hier genau richtig.
soul
Sep
In der heutigen Ausgabe der Vs Facts geht es wieder um einen alten bekannten, nämlich um Dr Doom.
Starocotes hat in seinem Artikel einiges zum Hintergrund dieses Comic-Chadakters geschrieben.
Und hier geht es zum Artikel.
Viel Spaß beim Lesen 
cu
sehl