21
Jul
Jul
Jul
Jul
Heute erhält die wohl begehrteste Karte der letzten Formate ihr heißersehntes Card Rating.
Was Fremdenführerin aus der Unterwelt zu solch einem wichtigen und stark vertretenen Monster gemacht hat, erfahrt ihr hier.
Jul
Jun
Jun
Gerade einmal ein paar Tage ist es her, dass der 2. eTCG Connect Contest startete. Und schon jetzt trudeln bei den Connect Blogs die ersten Artikel ein. Für das Card-Rating Number 11: Big Eye reichte es sogar schon für die Auszeichnung 'Blog der
…Jun
Mit großen Schritten nähern wir uns dem großen Hochzeitsturnier von Yami Silver und Kylina sowie der Europameisterschaft. Mittlerweile ist nämlich nicht nur die Deutsche Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft 2012 vorbei, sondern auch viele andere Nationale
…Feb
Jan
Am 19.Januar erscheint in Deutschland das neuste Turbo Pack.
Was im TU07 neben Buch des Mondes in Ultra Rare drin ist, erfahrt ihr im Promokartenthread.
Silver
Dez
Dez
Hi,
obwohl sich auch Fluke schon vor 2 Tagen dem Thema widmet, will ich heute ein paar Worte zu Rescue Rabbit bzw. das Dino Rabbit Deck verlieren. Konkret geht es um die Frage, wie broken es eigentlich ist?
soul
Dez
Okt
Mittlerweile habt ihr ja schon einiges über die Dark World Monster gelesen. Ihr kennt inzwischen alle Karten, die im im Structure Deck Gates of the Underworld erscheinen werden, ihr kennt das Metagame, auf das die Dark World Monster treffen werden
…Sep
In zwei Artikeln habt ihr nun erfahren, welche neuen Karten das Structure Deck Gates to the Underworld mit sich bringen wird. Bevor wir nun ein durchschlagkräftiges Deck bauen können, müssen wir uns nur noch Gedanken darüber machen, auf was für
…Jul
Wir haben bereits einen Podcast über sie aufgenommen. Und seit letztem Freitag sind sie nun unter uns: die neuen Xyz-Monster. Zunächst einmal schafften es nur 3 der neuen Monster zu uns. So richtig spielbar wird diese neue Monstergattung er mit
…Jun
Mai
Mrz
Hidden Arsenal 04 steht vor der Tür. also beschäftigen wir uns heute einmal etwas genauer mit dem Booster. Ich habe mir das heimliche Highlight 'Ally Genex Birdman' herausgepickt und einmal etwas genauer beleuchtet.
Viel Spaß
…Dez
Dez
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Hidden Arsenal 3" ist ab sofort vollständig in der Yu-Gi-Oh Kartensuche zu finden: Hidden Arsenal 3 in der Kartensuche zu finden.
Die neue Edition bietet 60 neue Karten, wobei es sich ausschließlich um Monster handelt.
…