25
Okt
Okt
Sep
Sep
Heyho,
ich habe heute noch so einiges vor, daher stelle ich den Artikel mal etwas früher online. Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre und freue mich auf euer Feedback im Forum!
Unter den Hut geschaut: Yu-Gi-Oh! mit Handicaps
soul
Aug
Jul
Mai
Hi,
mittlerweile sind schon einige Karten der nach DREV (Duelist Revolution) erscheinenden Boosteredition STBL (Starstrike Blast) bekannt - findet sie und diskutiert darüber in diesem Thread!
Greets,
Harti
Apr
Apr
Dez
Am heutigen Samstag finden sowohl in Duisburg als auch in Zeitz zwei echte Superevents statt. Für das Turnier in Zeitz arbeiten Sportsman und Mana-Ritter an einer Coverage. die ersten Artikel sind schon online.
Viel Spaß
…Okt
Moin,
mittlerweile ist der Shonen Jump Orlando schon eine Woche alt. Allerhöchste Zeit also, sich mit dem vielleicht interessantesten Deck der letzten Jahre zu beschäftigen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Okt
Hi,
heute wurde ein neues Chat-Projekt gestartet. Alle nötigen Informationen findet ihr wie gewohnt bei uns im Forum:
Gleichzeitig möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sich meine Kolumne auf Morgen verschieben wird, da ich
…Aug
Hi,
da letzte Woche der Weekly ausfiel, habe ich heute etwas strenger ausgesiebt. Ich möchte auch noch auf das Blog von Jae Kim hinweisen, dass in den letzte zwei Wochem extrem lesenswerte Beiträge bekommen hat. Wenn ich die jetzt alle poste,
…Jul
Apr
Feb
Alle gesperrten Mitglieder können nun ihre Fragen oder den Wunsch der Entsperrung an folgende E-Mail Adresse richten: admin@etcg.de
Solltet ihr gesperrt sein, erhaltet ihr hier schnell und unkompliziert Hilfe.
Feb
Dez
Dez
Okt
Okt
Hi,
heute möchte ich mich dem Phänomen der Deckliste widmen und einigen der Fragen auf den Grund gehen, die in Zusammenhang mit ihnen immer und immer wieder auftauchen.
Das Ergebnis präsentiere ich euch selbstverständlich in Artikelform: Unter den Hut
…