News-System

• 27

Mai

Da ich(deckcreator16) die letzten Tage wenig Zeit hatte, hat sich Voltii bereitgestellt einen Artikel über ein Deck zusammenzustellen, was er aktuell sehr gerne spielt.

Ich möchte mal nicht zu viel spoilern, worum es geht, aber es wird ziemlich

• 16

Mai

Card Rating #76

Im Laufe der vergangenen Nacht ging das Rating #76 online.

Diesmal handelt es sich um den Schweigsamen Schwertkämpfer LV5. Auch hier haben wir ein Gast Rating und zwar von THE BEST.

Er bringt gleich einen neuen Ratingstil mit, denn er vergleicht in

• 29

Nov

Normalerweise dürftet ihr diese Worte erst am Samstag lesen, doch da ich auf der YCS in Mailand unterwegs sein werde, und euch nicht versehentlich vergessen will, habe ich mir erlaubt diesen Text einen Tag vorher(beziehungsweise 2 Tage vorher) zu

• 01

Mrz

Nun haben wir den ersten März erreicht, und deshalb wird es langsam Zeit das wir den Februar nochmal Revue passieren. Und was wäre da optimaler, als ein Monatsrückblick? Genau, gar nichts anderes. Also halte ich mich im Intro kurz und wir legen

• 16

Jan

Mit dm Ende der zweiten Woche des Jahres 2017 folgt natürlich auch ein Wochenrückblick. Diesmal von mir vorgestellt. Also kein großes rumgeschafel sondern legen wir doch einfach direkt los:

eTCG

Am Montag begann im Forum das 6. Minigame der eTCG.de

• 04

Mrz

Die YCS ist vorbei und das Spiel bleibt trotzdem nicht stehen. Was sich die Woche getan hat nochmal kurz im Schnelldurchlauf

eTCG

Es gibt Veränderungen auf unserer Startseite. Zwar wurden die Blogs der Woche abgeschafft, dafür gibt es aber nun eine

• 09

Apr

Die Osterferien brechen in einigen Teilen Deutschlands an und das ist auch wieder Grund genug um euch die Geschehnisse dieser Woche ganz entspannt im Überblick aufzulisten!

eTCG

nko befasst sich in seinem Artikel mit den Einflüssen der neuen Banned

• 12

Jun

Guten Abend! Bei der Telekom gab es wohl einige Probleme in der Zentrale, aber aktuell läuft mein Router noch. Deshalb gibt es nun die neue Ausgabe des Wochenrückblicks für euch!

eTCG

Neben der gewohnten Änderung wurden wir mit einem Update der

• 14

Aug

Servus! Während vor meiner Nase gerade Dortmund gegen Bayern läuft (meine Stuttgarter sehe ich ja jetzt hauptsächlich montags auf Sport1...), verfasse ich diese Zeilen der Weisheit und Information. Möge der Vater des Verstehens euch leiten.

eTCG

Hier

• 05

Mai

Letztes Wochenende fand die sechste Ausführung der eYCS-Series statt. Diese hat zwar in einer etwas kleineren Form als wie beim letzten Mal stattgefunden, war aber dennoch wieder eine große Bereicherung für die Community. Da ich diesmal als

• 08

Mai

Wie viele Spieler in Offenbach mitbekommen haben und auch bei eTCG.de die Nachricht sich sehr schnell verbreitete, hatte Upperdeck eine besondere Überraschung für alle auf der Deustchen Meisterschaft.

Ab sofort gibt es Tournament Pack 6.

Im Message

• 02

Apr

Der zweite April ist angekommen. Und damit ihr nicht glauben sollt, dies seie ein Aprilscherz habe ich den Monatsrückblick erst jetzt veröffentlicht. Und wir haben einige Punkte, die wir besprechen müssen:

eTCG

In diesem Monat habe ich direkt mal mit

• 24

Apr

Neues News-System

Um euch auch wirklich immer so schnell und aktuell wie möglich alle Informationen zu beschaffen, haben wir ein neues News-System auf die Beine gestellt.

Nun versorgen euch noch mehr Team-Mitglieder mit allem Wissenswerten. Hinzu kommt, dass auch die