News-System

• 24

Mai

In dieser Woche war in der TCG-Welt wieder so einiges los. Hier alle Geschehnisse auf einen Blick.

Die deutschen Yu-Gi-Oh! und Pokémon Nationals fanden letztes Wochenende statt. Im Forum ist der Nachhall aber noch groß, denn es gab besonders bei

• 09

Apr

Die Osterferien brechen in einigen Teilen Deutschlands an und das ist auch wieder Grund genug um euch die Geschehnisse dieser Woche ganz entspannt im Überblick aufzulisten!

eTCG

nko befasst sich in seinem Artikel mit den Einflüssen der neuen Banned

• 02

Apr

Der zweite April ist angekommen. Und damit ihr nicht glauben sollt, dies seie ein Aprilscherz habe ich den Monatsrückblick erst jetzt veröffentlicht. Und wir haben einige Punkte, die wir besprechen müssen:

eTCG

In diesem Monat habe ich direkt mal mit

• 12

Jun

Guten Abend! Bei der Telekom gab es wohl einige Probleme in der Zentrale, aber aktuell läuft mein Router noch. Deshalb gibt es nun die neue Ausgabe des Wochenrückblicks für euch!

eTCG

Neben der gewohnten Änderung wurden wir mit einem Update der

• 23

Apr

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen eTCG Wochenrückblick! Und damit ihr alles Wissenswerte dieser Woche Revue passieren lassen könnt, gibt es hier nochmal eine schöne Übersicht der Ereignisse.

eTCG

Unsere Artikelschreiber waren mal wieder fleißig!

• 14

Aug

Servus! Während vor meiner Nase gerade Dortmund gegen Bayern läuft (meine Stuttgarter sehe ich ja jetzt hauptsächlich montags auf Sport1...), verfasse ich diese Zeilen der Weisheit und Information. Möge der Vater des Verstehens euch leiten.

eTCG

Hier

• 05

Mai

Letztes Wochenende fand die sechste Ausführung der eYCS-Series statt. Diese hat zwar in einer etwas kleineren Form als wie beim letzten Mal stattgefunden, war aber dennoch wieder eine große Bereicherung für die Community. Da ich diesmal als

• 27

Jun

Liebe Leute!

Mit massiver Verspätung präsentiere ich euch den Wochenrückblick für vergangene Woche. Dieses Versäumnis ist eigentlich nicht zu entschuldigen, dennoch bitte ich darum, mir dies nachzusehen. Komischerweise habe ich am Wochenende

• 17

Mai

Die Kartennamen der Special Edition von The Lost Millenium sind nun offiziell bestätigt.

Eindringling der Finsternis

(Invader of Darkness)

Chaos-Imperatordrache - Gesandter d. Endes

(Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End)

Debilmazera

(Mazera DeVille)

Das

• 02

Feb

Willkommen zum ersten Monatsrückblick im neuen Jahr. Doch trotzallem bleiben wir bei der altbekannten Struktur. Zu dem auch meine kontinuierliche Verspätung gehört, da wir inzwischen ja schon den Abend des 2. Februars haben...

eTCG

Auf unserer

• 31

Jul

Auch an unserem geliebten Forum sind die Ereignisse der letzten Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. Willkommen beim Wochenrückblick für die 31. Kalenderwoche.

eTCG

Um ein Zeichen gegen den internationalen Terrorismus zu setzen, müssen Opfer gebracht

• 16

Mai

Card Rating #76

Im Laufe der vergangenen Nacht ging das Rating #76 online.

Diesmal handelt es sich um den Schweigsamen Schwertkämpfer LV5. Auch hier haben wir ein Gast Rating und zwar von THE BEST.

Er bringt gleich einen neuen Ratingstil mit, denn er vergleicht in