News-System

• 16

Jul

Keine Großturniere, keine Regionals und noch nichtmal die LLDS haben gestartet. Für die letzte Woche vor Beginn des Link Formates also ziemlich ruhig. Aber zumindest auf eTCG ist es nicht langweilig geworden:

eTCG

Diese Woche präsentierte ich euch

• 30

Jul

Wart ihr auch auf euren Sneak Events zum neuen Hauptset? Zwar war das Pack nicht so pralle, aber der Spaß auf der Sneak dafür umso mehr. Aber kommen wir zum interessanten Part: den Themen.

eTCG

In meiner Kolumne "Der Blick in die Deckbox" habe ich

• 01

Nov

Der Fun-Bus zur WM!

Das Magic-Ereignis des Jahres kommt: Die WM!!!

Endlich ist nach 2003 die WM wieder auf europaeischem Boden. Dieses Jahr geht's nach Paris. Dies ist die Chance, den besten Spielern der Welt bei ihren Duellen ueber die Schultern zu schauen und an den

• 02

Apr

Willkommen Leute zu einem weiteren Wochenrückblick. Zwar ging es diese Woche etwas ruhiger zu, was aber nicht heißt, dass gar nichts passiert wäre.

eTCG

eTCG hat einen neuen User des Quartals! Gratulieren könnt ihr ihm in seinem Glückwunschthread

• 09

Sep

Langsam wird es mal wieder Zeit das etwas grösseres in unserem TCG Universum passiert. Mir gehen schon wieder die Eröffnungssprüche aus...:

eTCG

Diese Woche gab es ein Podcast Special, in welchen uns Claudio Kirchmair und Michel Grüner erzählen was

• 01

Mai

Heute haben wir einen besonderen Leckerbissen für euch. Unser liebes Mitglied bigred4 hat sich für euch die Mühe gemacht und Tokens zum Ausdrucken zusammen getragen.

Die hübschen Exemplare findet ihr unter "Extras" oder einfach hier:

- Zu den Tokens!

• 10

Jan

Hi,

auch diese Woche gibt es wieder einen UDE Newsletter und selbstverständlich gibt es auch wieder Infos für die Vs. Spieler unter euch:

• Master Challenge Infos und Judge-Aufruf

• Marvel Team-Up Sneaks stehen bevor

• Trial of the Finest Termine in den
  • 08

Okt

Wenn so ein Feiertag so früh in der Woche kommt, geht diese gefühlt 3x so schnell vorbei.

eTCG

Ihr habt sie lange herbeigesehnt und endlich ist sie wieder zurück: Die Ignorier-Funktion ist wieder auf eTCG nutzbar, wie sie vor dem Foren-Update

• 29

Nov

Normalerweise dürftet ihr diese Worte erst am Samstag lesen, doch da ich auf der YCS in Mailand unterwegs sein werde, und euch nicht versehentlich vergessen will, habe ich mir erlaubt diesen Text einen Tag vorher(beziehungsweise 2 Tage vorher) zu

• 28

Aug

Da Deckcreator16 immer noch auf dem Heimweg von Rimini ist, bin ich diese Woche ausnahmsweise mal wieder dran.

eTCG

Deckcreator16 hat letzte Woche seine Artikelreihe fortgesetzt. Hier findet ihr den vierten Teil seiner Background-Storys über

• 30

Apr

Neue Structer Decks!

Wie jetzt auch offiziell bestätigt, erscheinen die neuen Yu-Gi-Oh! Decks "Blaze of Destruction" unf "Fury from the Deep" schon nächste Woche.

Der Auslieferungstermin wurde auf den 06. Mai und den Tag der Deutschen Meisterschaft (07. Mai) festgelegt.

• 03

Sep

Oh man. Wäre ich mal nicht beim Sonnenbaden eingepennt. Jetzt hab ich nicht nur einen schön schmerzhaften Sonnenbrand, sondern hätte vor lauter Kühlversuchen vergessen, den Wochenrückblick fertig zu schreiben.

Yu-Gi-Oh!

Am Montag wurde bestätigt,

• 28

Jan

Willkommen zur Runde 4. Heute etwas später, da Sneak Peek und EWW ein wenig Zeit geraubt haben...

eTCG

Da ja "Der Blick in die Deckbox" eine neue Sendezeit hat, gab es meinen Artikel diesmal nicht an einem Freitag, sondern schon an einem Mittwoch.

• 12

Mai

Unser werter David "Goblinmeister" Kretschmer hat sich die Mühe gemacht und einen richtig ausführlichen und schön zu lesenden Turnierbericht von der Deutschen Meisterschaft geschrieben.

Von uns nochmal herzlichen Glückwunsch und danke für den