07
Sep
Sep
Sep
Tadaaaaa!
Ab sofort wird auch Capt. Nuke unser Kolumnen-Team einmal im Monat mit einem Artikel unterstützen und bvb-fan92 eine kleine Verschnaufpause gönnen.
Den Anfang macht er heute und worum es in seinem ersten Artikel geht, erfahrt ihr hier
…Sep
Aug
Aug
Aug
Aug
Jul
Hi,
am nächsten Wochenende ist Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft 2007 und niemand redet darüber. Also ändern wir das!
Interessiert auch ihr euch dafür, was Oliver Schmidt-Voss bevorsteht, so solltet ihr euch die heutige Kolumne genauer durchlesen.
soul
Jul
Jul
Heyho,
am vergangenen Wochenende fand die Europameisterschaft 2007 in Turin statt und wie wir alle wissen, gab es eine Menge deutscher Spieler, die den dortigen Head Judge als parteiisch abstempelten.
In meinem heutigen Artikel möchte ich dies ein
…Jul
Hi,
wie ihr seit Samstag Morgen live in unserer Coverage mitlesen konntet, hat sich der Italiener Davide Belocchio bis ins Finale der Europameisterschaft vorspielen, wo er sich gegen seinen Landsmann Alessandro Nunziato durchsetzen konnte!
Unsere
…Jun
Jun
Hi,
genug Nationals nachbetrachtet, Deckbau-Kontests ausgewertet und und und... zurück zum Alltag, der uns heute die 4. Banned List zeigt, die gerade mal 1 Jahr zurück liegt.
Früher war alles besser Part IV verrät euch mehr zum Thema.
soul
Jun
... ist das dritte Boosterpack der deutschen Force of the Breaker Special Edition.
Jeder, der die deutsche Kartenliste noch nicht gesehen hat, kann hier in das dazugehörige Thema unseres Unterforums gelangen: Klick!
Vielen Dank an gwindi, der bereits
…Apr
Hi,
wir machen diesen Freitag mit unserem Rückblick in längst vergangene Zeiten weiter und betrachten das Format der zweiten Liste der limitierten und verbotenen Karten.
Hier geht es direkt zur Kolumnen-Ausgabe dieser Woche.
soul
Apr
Hiho,
heute ist ja wieder Mittwoch, weshalb meine treuen Leser heute wieder in den Genuss eines meiner Kolumnenartikel kommen werden.
Heute beschäftigen wir uns mit einem Thema, das möglicherweise auch für einige Spieler interessant ist: den
…Apr
Apr
Hi,
diese Woche widmet sich Chronos einem Phänomen, das durch die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten zustande gekommen ist.
Wenn ihr mehr über das Zeitalter der Few-Turn-Kills lesen wollt, klickt hier.
soul
Mrz
Hi,
heute beschäftigen wir uns in Unter den Hut geschaut mit dem schwierigen Thema des Final Cuts.
Wie immer gelangt ihr über die Portalseite direkt zur Kolumne oder eben hier.
soul
Mrz