20
Jun
Jun
Jun
Gerade einmal ein paar Tage ist es her, dass der 2. eTCG Connect Contest startete. Und schon jetzt trudeln bei den Connect Blogs die ersten Artikel ein. Für das Card-Rating Number 11: Big Eye reichte es sogar schon für die Auszeichnung 'Blog der
…Jan
Am 19.Januar erscheint in Deutschland das neuste Turbo Pack.
Was im TU07 neben Buch des Mondes in Ultra Rare drin ist, erfahrt ihr im Promokartenthread.
Silver
Dez
Mai
Die Gladiatoren gehörten lange Zeit zu den Decks, die einfach nicht tot zu kriegen waren. Egal in welchem Metagame, Gladiatoren wurden immer gespielt. In letzter Zeit werden die Gladiatoren aber immer seltener gesehen und – was noch viel wichtiger
…Apr
Und weiter geht’s mit den 14 besten Karten aus der neuen Erweiterung 'Extreme Victory'!
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Jan
Jan
Nov
Am Wochenende fand in Leipzig eine neue Ausgabe der beliebten Card Wars statt. Gewonnen hat Thomas Reum. Die komplette Coverage - angefertigt von Thunder09 - könnte ihr hier nachlesen:
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod
…Okt
Hi,
leider konnte ich kein Thema riesig recherchieren und musste daher auf meinen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dabei heraus gekommen ist ein Artikel gespickt mit witzigen Anekdoten, wie es eigentlich nicht geht.
Sep
Sep
Hi,
nachdem die Kritiken auf die Erstausgabe des eTCG.de Magazins bisher durchweg positiv waren, möchten wir auch all unseren Lesern und Usern die Chance geben, selbst mitzuwirken!
Solltet ihr an zukünftigen Artikeln des eTCG.de Magazins mitwirken
…Sep
Starstrike Blast und Hidden Arsenal 3 wurden heute von Konami Offiziell von Konami angekündigt.
Was diese Sets für Karten beinhalten erfährt ihr im Spoiler Part.
Silver
Aug
Hi,
wie ihr aufgrund unseres allseits beliebten Pop-Ups auf der Hauptseite mitbekommen haben solltet, findet heute das Finale der eTCG.de Pro Challenge statt. Selbstverständlich sind wir auch mit einer Live-Coverage vor Ort, so dass ihr auch von
…Aug
Aug
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Duelist Revolution" ist jetzt in der Kartensuche zu finden.
Jul
Jul
Hi,
auch diese Woche gibt es wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut. Ich kann gar keine großen Reden schwingen, da es mir schon besser ging. Mehr Informationen zu diesem und dem eigentlichen Thema der Kolumne gibt es hier: Wenig beachtete
…Jun
Jun