25
Jan
Jan
Jan
Jan
Hi,
heute wird das Thema von letzter Woche im Grunde wieder aufgegriffen und erläutert, wozu die verteilten Spielstrafen überhaupt gut sein sollen! Hierzu wird ein knapper historischer Rückblick gemacht.
Greets,
Harti
Jan
Hi,
zunächst einmal möchte auch ich euch ein frohes neues Jahr wünschen und dann verlinke ich auch direkt ohne weitere Umschweife die erste Kolumne des Jahres!
soul
Dez
Hi,
wir haben es fast geschafft, wir sind beim vorletzten 'Unter den Hut geschaut' Artikel des Jahres angekommen. Und dabei wurde direkt ein neuer Rekord aufgestellt, denn einen längeren Namen für die Kolumne gab es noch nie!
Heute erfahrt ihr, Warum
…Dez
Dez
Nov
Hi,
jetzt gibt es wie gewohnt, Abseits des Mainstreams, und zwar hier!
Im Diskussionsthread könnt ihr nun mitentscheiden:
Adliger der Auslöschung oder Schildstoß, welche Karte ist momentan besser?
Noch einen schönen Tag wünscht,
Toby
Nov
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Pharaoh Tour 2007 Augsburg
- Pharaoh Tour 2007 Finale-Programm
- Pharaoh Tour 2007 Qualifizierte
- Winter Cup Veranstaltungen
- Sneak Preview Änderung für 2008
Nov
Hi,
lange habt ihr euch den Kopf zerbrochen (oder auch nicht), wie ihr die Situationen aus meinem letztwöchigen Artikel auflösen wolltet.
Heute ist es soweit - ich löse die Situationen heute für euch auf!
Greets,
Harti
Nov
Endlich ist es soweit! Fast alle Karten der nächsten Edition Phantom Darkness (PTDN) wurden übersetzt. Wer es kaum noch erwarten kann, der sollte ganz schnell diesem Link folgen!
Gute Nacht!
Nov
Yu-Gi-Oh! TCG
- Pharaoh Tour 2007: Wien
- Hobby-Liga November
- Pharaoh Tour 2007: Augsburg
- Pharaoh Tour 2007: Events
World of Warcraft TCG
- Das Winterhauchfest
-
…Nov
Okt
Okt
Hi,
trotz des PT Stresses und vieler anderer Aufgaben habe ich es geschafft, mich mal wieder in einen Laden zu begeben und daher möchte ich euch auch kein Details über Olli's Spielecenter in Hamburg vorenthalten!
Somit könnt ihr euch wieder bei soul
…Okt
Okt
Hi,
es ist wieder soweit: Die Sieben Werkzeuge des Harti gehen in die nächste Runde!
Die 7 Werkzeuge des Harti... heißt mein 29. Artikel in dieser Artikelserie und dieser ist etwas ganz Besonderes! ;)
Bevor ich hier aber den Inhalt spoilere, breche ich
…Sep
Yu-Gi-Oh! TCG
- Das Summer Cup 2007 Finale
- Pharaoh Tour 2007: Alle Stopps im Überblick
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Daten und Weblinks
World of Warcraft TCG
- Nationals 2007
-
…Sep
Guten Morgen,
anlässlich der kommenden Pharaoh Tour habe ich euch in meinem heutigen Artikel alle nötigen Grundsätze zusammengefasst!
Vielen von euch wird das zwar nicht unbedingt weiterhelfen, allerdings möchte ich mit dem heutigen Artikel vor allem
…Sep