News-System
Liebe Community,
die archivierten Bereiche unseres Forums sind für registrierte Benutzer wieder vollständig erreichbar. Die Ansicht für Gäste ist im Rahmen der Wartungsarbeiten weiterhin eingeschränkt. Über weitere Änderungen informieren wir euch zu gegebener Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Euer eTCG.de-Team
-
-
13
Aug
Mittlerweile ist es eine lieb gewordene Tradition: Wie vor jeder neuen Edition gibt es auch zu Return of the Duelist die 10 besten Karten im großen Countdown.
-
13
Aug
-
-
04
Jul
Es ist zwar nur eine kleine Neuerung, die unter anderem auch von Kylina angeregt wurde, aber ohne News bekommt es ja keiner mit: Ihr könnt in Eurem Profil Eure größten Erfolge eintragen. Das sieht dann am Ende zum Beispiel so aus wie bei mir. Somit
… -
11
Apr
-
14
Mrz
Auch im diesen Jahr wird im Rahmen der Deutschen Meisterschaft wieder ein Battle of the States stattfinden. Das Qualifikationssystem hat sich deutlich geändert, so dass eine Teilnahme attraktiver denn je sein dürfte.
… -
-
04
Jan
-
23
Dez
-
23
Dez
Hi,
obwohl sich auch Fluke schon vor 2 Tagen dem Thema widmet, will ich heute ein paar Worte zu Rescue Rabbit bzw. das Dino Rabbit Deck verlieren. Konkret geht es um die Frage, wie broken es eigentlich ist?
soul
-
05
Dez
-
02
Dez
-
02
Dez
Hi,
gestern sind unfassbar viele Informationen zur nächsten Yu-Gi-Oh! Erweiterung Order of Chaos rein gekommen, die Yami-Silver für euch aufbereitet hat. Diese findet ihr wie immer im Forum
soul
-
02
Nov
Nachdem wir uns vor zwei Tagen bereits mit den Plätzen 10 bis 6 der besten Karten aus 'Photon Showckwave' beschäftigt haben, lege ich heute nach und präsentiere die (meiner Meinung nach) 5 besten Karten aus dem neuen Set.
Viel
… -
19
Okt
Wie bereits angekündigt, werden wir uns heute ein letztes Mal mit den Monstern der finsteren Welt beschäftigen. Am Samstag findet dann sowohl das große (kleine) Finale der Metropolitan Masters statt, als auch die Yu-Gi-Oh! Championship Series in
… -
21
Sep
In zwei Artikeln habt ihr nun erfahren, welche neuen Karten das Structure Deck Gates to the Underworld mit sich bringen wird. Bevor wir nun ein durchschlagkräftiges Deck bauen können, müssen wir uns nur noch Gedanken darüber machen, auf was für
… -
15
Apr
Hi,
da ich mich gleich auf den Weg in Richtung Paris machen werde, um euch morgen mit einer Live-Coverage der YCS versorgen zu können, kann ich gerade nicht an meiner Kolumne arbeiten.
Ich werde versuchen, diese auf dem Weg nach Paris / in Paris zu
… -
14
Apr
Hallo liebe User,
ihr fahrt nach Paris und wisst noch nicht genau, was euch erwartet oder habt noch kein Sidedeck gebaut? Dann seid ihr in dieser Mammutausgabe von Mit dem Rücken zur Wand richtig. Am besten gleich HIER reinlesen!
Au revoir et bonne
… -
23
Mrz