15
Sep
Sep
Sep
Sep
Aug
Aug
Jul
Hi,
das Organized Play Team von UDE fragt euch nach eurer Meinung zu den verschiedenen Formaten.
Wollt ihr ebenfalls beeinflussen, welche spaßigen Formate zukünftig gespielt werden, so solltet ihr auch an der Umfrage teilnehmen.
soul
Apr
Hi,
wir machen diesen Freitag mit unserem Rückblick in längst vergangene Zeiten weiter und betrachten das Format der zweiten Liste der limitierten und verbotenen Karten.
Hier geht es direkt zur Kolumnen-Ausgabe dieser Woche.
soul
Apr
Bald ist es soweit und Force of the Breaker erscheint auch hier bei uns. Nachdem Chronos in seiner Kolumne schon einige Monster der neuen Edition beleuchtet hat, zieht unser bekannter Card Rater Capt. Nuke nun nach.
Wenn ihr über die
…Apr
Hi,
heute möchten wir als Teil von Unter den Hut geschaut das Format der neusten Auflage des Deckbau-Kontests beleuchten.
Seid gespannt, was wir euch für euch einfallen lassen.
Die Kolumne der Woche findet ihr hier
soul
Mrz
Hi,
heute darf ich euch ganz exklusiv einen Artikel von unserem Moderator Chronos präsentieren.
Direkt zum Artikel kommt ihr mit diesem Link.
Bitte gebt auch im Diskussions-Thread im Forum eure Meinung zum Artikel ab, da sich Chronos besonders darüber
…Jul
Es ist wieder Mittwoch!
Und was heißt das? RISCHTISCH eine neue Ausgabe von Edis Ecke.
Dieses Mal stürzte ich mich in die Tiefen des Netdecking und die Moralansichten der Gemeinschaft über eben jenes Handeln.
Hier geht es zur neusten Ausgabe.
Edi
Jun
Hi,
im Forum sind jetzt noch einige Hinweise für die Teilnehmer der Europameisterschaft bekannt gegeben worden:
soul
Jan
Harti hat sich Zeit genommen und für euch das fünfte Preview-Rating zum neuen Structure Deck geschrieben. Es handelt von der 'Mystic Box'
Wer mehr als nur die News lesen will
--> *Klick*
Dez
Aug
Jul
Jun
Mrz
Mai
Mittlerweile sind auch die letzten Details zur Deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2011 bekannt. Alle wichtigen Infos findet ihr selbstverständlich bei uns im Forum:
Nimrod Hellfire