Ohje. Da war ich erst kürzlich 2 Monate mehr oder minder AFK, und dann krieg ich direkt den Rückschlag und bin fast den ganzen August weg. Und ich setze dem ganzen noch die Krone auf, da ich dann auch noch zu spät den Monatsrückblick abliefere.
Hah. Diesmal bin ich wieder pünktlich mit dem Monatsrückblick. Irgendwann in diesem Jahr musste es ja auch mal klappen... Aber kommen wir lieber direkt zum Thema:
Yu-Gi-Oh!
Beginnen wir doch einfach mal mit den OCG News. Und die haben direkt mal mit
Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum kam mein neues Smartphone an und schon sind drei Tage vergangen, wo ich euch immer noch einen Monatsrückblick schulde. Und bevor ich noch weiter ins Hintertreffen komme, lege ich doch lieber sofort los:
Der August ist angebrochen und das Sommerloch hat mal wieder richtig zugeschlagen. Glücklicherweise ist es diesmal nicht so grausam, wie sonst immer, sodass ich einiges zum zurückblicken habe:
Uff, da ist man kaum von der Europameisterschaft zurück, werde ich direkt mal wieder daran erinnert, dass der Juli ja schon seit wenigen Tagen angebrochen ist und ich euch entsprechend einen Monatsrückblick für den Juni schulde. Dies will ich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen