Zwar ist erst Samstag, aber da ich morgen nicht griffbereit bin gibt's den Wochenrückblick mal einen Tag früher:


eTCG


Es gibt nun ein neues System, um sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Dieses betrifft einige Länder, darunter auch Deutschland:

Neues System zur Qualifizierung für die World Championships


Diese Woche wurde dann der Name der neuen Anime-Serie. Yu-Gi-Oh! VRAINS. sowie die neue Mechanik inklusive Spielregeln bekannt gegeben. Stellt euch auf einige Änderungen ein:

Neuer Anime Yu-Gi-Oh! VRAINS

Neue Mechanik und Regeln - Link Summon


Am Montag präsentierte ich euch einen weiteren Artikel "aus der Deckbox". Doch statt Strategie gab es diesmal was für das Geschichts-Herz:

Der Blick in die Deckbox - YGO Storys I


Und wenn ich schon dabei bin: Habt ihr Artikelwünsche? Dann informiert uns doch darüber im Artikelwünschethread. Meine Schreiberkollegen werden es sich ganz gewiss durchlesen und versuchen, eure Wünsche beim besten Willen zu erfüllen.

Artikelwünschethread


Zudem haben wir ein neues Team-Mitglied! Wer es ist, erfahrt ihr hier:

eTCG.de Teamänderungen-Übersicht


Yu-Gi-Oh!


eTCG veranstaltet endlich wieder ein YGO Turnier! Anmelden könnt ihr euch im passenden Thread im Forum:

[Anmeldung] 1. eTCG Duel Links Turnier!


Mit der neuen Mechanik kamen natürlich auch einige neue Kartenankündigungen. Werft also einfach mal einen Blick in unseren Spoiler-Bereich:

Spoiler-Bereich


Neue Regeln erfordern meist auch eine neue Playmat. Schaut doch mal im Custom-Playmat-Thread vorbei. Wobei die Entscheidung hier wohl langsam auf eine generische Matte fallen sollte, bei den "häufigen" Änderungen:

Custom Playmat Thread


Force of Will


Auch bei FOW gibt es einiges neues. Da ich mich da nicht so auskenne verlinke ich hier lieber nur mal:

Promo Aktion: Aufstieg der Herrscher/


Das wars dann auch schon von dem Rückblick zu dieser Woche, der es schon in sich hatte. Da ist man ja schon gespannt was nächste Woche alles passiert. Dann wieder mit NinoYgo

Weitere News

Anmeldung für das 1. eTCG Duel Links Turnier ist offen!
„Why so Serious?“ - Kristrons: Einen Schritt voraus sein?!
Legacy Card Gaming - die verschiedenen Gesichter der Zoodiacs [Teil 1]
Neue Beschwörungsmechanik bekannt!
PROMO-Aktion: Herrscher Level Up!
Der Blick in die Deckbox - YGO Storys I

Navigation

  1. Startseite
  2. News
  3. Dashboard
  4. Artikel
  5. Forum
  6. Mitglieder
  7. Tools
  8. Zum eTCG Discord
  1. Datenschutzerklärung
  2. Disclaimer
  3. Nutzung von Cookies
  4. Impressum
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.