Eine Woche noch dann ist endlich wieder die Europameisterschaft. Da ich gleich weiter üben muss werde ich mich heute also etwas beeilen:


eTCG


Wisst ihr eigentlich unter welcher rechtlichen Basis getauscht wird? Oder wie das bei Cardmarket/Ebay eigentlich rechtlich ausschaut, wenn eure Karten nie abgeschickt werden? Dazu hat uns Thergothon einen schönen Gastartikel gebracht.

Betrug: das finanzielle Cheating


Wie jeden Sonntag-Abend ist auch diesen Sonntag wieder EWW-Abend. Also nehmt teil wenn ihr euch beispielsweise nochmal für die EM vorbereiten wollt:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Zwar bekamen wir die Info erst vor einigen Stunden, doch die ersten Infos zum neuen TCG Only Thema "Danger" sind bekannt:

Cybernetic Horizon


Und wo gab es die Spoiler? Genau, im Stream zur amerikanischen WCQ. Diese findet ihr hier:

Stream auf Twitch

Stream auf Youtube


Dachtet ihr wirklich das Edelstein-Ritter von der letzten Liste der limitierten und verbotenen Karten zerstört wurde? Da muss ich euch leider enttäuschen, es gibt schon lange neue FTK-Kombos mit dem Deck, und dementsprechend wurde auch viel im entsprechenden Thread diskutiert:

Der Edelstein-Ritter Thread



Off-Topic


Ich hätte es beinahe übersehen aber nächste Woche beginnt ja schon die neue Anime-Season. Und dementsprechend offenbaren die ersten User schon die Serien die sie schauen werden:

Welchen Anime schaut ihr gerade


Und damit verabschiede ich mich schonmal und gehe zurück in den Trainingsmodus. Nächste Woche wird mich hoffentlich ein Kollege vertreten.

Weitere News

Der Blick in die Deckbox: Techs für die EM
WCQ: European Championship 2018 in Berlin!
Der eTCG Wochenrückblick 27. KW
Betrug: das finanzielle Cheating
Der eTCG Wochenrückblick 25. KW
Der Blick in die Deckbox: Das Mädchen für alles

Navigation

  1. Startseite
  2. News
  3. Dashboard
  4. Artikel
  5. Forum
  6. Mitglieder
  7. Tools
  8. Zum eTCG Discord
  1. Datenschutzerklärung
  2. Disclaimer
  3. Nutzung von Cookies
  4. Impressum
  5. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.