Kaiwa Deck oder YU-GI-OH (Y)?

  • Welches [GLOW=green]Starterdeck[/GLOW] werdet ihr euch Kaufen?


    [GLOW=red]Kaiwa[/GLOW]


    [GLOW=orange]oder[/GLOW]


    [GLOW=blue]YU-GI-OH (Y) [/GLOW]



    [GLOW=indigo]ich tendiere zu YU-GI-OH (Y) weil er 2Starke Karten im Deck ha den Schwarzen Magier und Den B. der Demonen[/Glow]

  • [GLOW=teal]Ich weiß nicht sorecht beide haben Vor-und Nachteile zuerst wollte ich das Kaiwadeck doch ich tendiere jetzt eher zum Yugideck weil dort viele mittelstarke Karten sind und beim Kaiwa nur eine starke und wann hat man die schonmal auf der Hand???Aber ich werd mir beide Starterecks zulegen!!![/GLOW] :cool::cool::cool:

  • Zitat

    Original von Seto Kaiba Fan
    Ich werde mir beide holen weil in jedem StarterDeck jeweils 2 Karten sind die man nur in den StarterDEcks findet


    [GLOW=skyblue]genau deshalb hole ich mir auch beide hoffentlcih kommen sie schon am Dienstag raus[/GLOW]

  • naja ich hätte zwar das Geld mir 3Starter zu kaufen aber ich kauf trotzdem nur eines weil in jedem [GLOW=red]BosterPack[/GLOW] min. eine [GLOW=purple]Super Rare[/GLOW] drin is es kann aber auch eine [GLOW=teal]Ultra- oder secret Rare Karte sein[/GLOW]


    und was lernen wir daraus lieber mehr Boster...



    Die beste Karte im Kaiwa Deck ist BlackHole...und die hat YU-GI-OH (Y) auch....


    naja aber die meisten unterschätzen Trap und Magic Karten mit Blackhole kann ich 20 Ultradrachen auf einmal killen :haha::klatsch::klatsch::klatsch:

  • Zitat

    Original von D4rk-Zapdos
    aber die eigenen auch :deal::nono:


    Na und, weißt du wie mächtig es ist alles zu plätten und dann noch einen gute Karte nachzulegen und damit hauen zu gehn?


    Frag unseren Webmaster, stimmts Hakuryu?

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Xardom
    naja das die eigenen auch draufgehen hat auch vorteile:Man hat wieder platz für neue :))


    Na das ist wohl das schlechteste Argument für die Karte, wiso sollte ich neue Monster wollen wenn ich doch alte hab?


    Es überwiegt IMO der Kartenvorteil den Dark Hole schafft. Wenn der Gegner 3 Monster und man selbst nur 1 Monster auf dem Feld hat so tauscht man 2-3 ab, das ist gut. Das läst sich ausweiten im besten fall hat der gegner irgendwelche Tributmonster liegen, man selbst nichts...
    Es kann schonmal Vorkommen das man 1-5 Abtauscht und das müsste den Gegner dermaßen zurück werfen das man selbst genug Zeit findet zu gewinnen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Also, ich habe das YuGi Deck aber das Kaiba ist auch sehr gut,(zumindest das Englische) denn da ist Ooizaki oder wie auch immer drine. Und zu den Rares in den Decks, die sind nichts wert und man kann sie auch Ziehen.
    Auserdem würde ich mir auf deutsch das Joey Deck kaufen, ich liebe einfach diesen Drachen.


    Aber zum wesentlichen, es ist eigentlich schnuppe welches du holst, denn die Karten aus den Starter Decks sind zimlich ausgeglichen, also Augen zu und los gehts.
    Kauf irgend eines, kommt sowieso aufs selbe raus.


    Bis denn,
    LLive

    "The Blue Eyes Dragon will bring victory, howerver, what the Red Eyes Dragon brings is not victory, but potential.
    However, this is only for the one who has the courage to duel."


    [blink]EUROPA GEGEN KONAMI[/blink]
    !Wir gehören auch zur Welt!

  • naja YU-GI hat mehr Stärkere Monster wie Dark Magican,Beauftragter der Demonen...
    Kaiwa hat eigentlich nur ein sehr Starkes den Blauen Drachen ---> also sollte man sich das Kaiwa deck Kaufen wenn man viel glück hat und von min. 40 Karten die eine zeihen kann.....

  • Neee, das Kaiba Deck hat noch den Lord of D. Er ist zwar nicht direkt Stark aber schützt die Drachen aus dem Kaiba Deck vor Trap- und Magickarten und vor allen anderen Effekten also ziemlich gleichstark.


    Oder man holt das Pegasusdeck das ist ein Toondeck mit Toon White Dragon aber das ist aber eher für fortgeschrittene Spieler gedacht.


    Ich werde mir das YuGi und Joey Deck kaufen.
    Muss ich ja wenn es auf deutsch rauskommt, mrpf.

    "The Blue Eyes Dragon will bring victory, howerver, what the Red Eyes Dragon brings is not victory, but potential.
    However, this is only for the one who has the courage to duel."


    [blink]EUROPA GEGEN KONAMI[/blink]
    !Wir gehören auch zur Welt!