´´´´machine-power´´´´

  • 1 Bls
    1 Jinzo
    1 Möbius


    1 Fusiler
    2 X-Head
    1 Dekoichi
    2 Magician of Faith
    1 Tsukuyomi
    1 Sangan
    1 Breaker
    1 D.D.Warrior Lady
    1 Tribe
    1 Sinister
    1 Merchant
    1 Cyberdose


    Zauber:
    3 Limiter
    3 Scapegoat
    1 Meta
    1 Trunade
    1 Sturm
    1 MST
    1 NoC
    1 Topf
    1 Elegante
    1 PreBu
    1 Snatch
    1 V-Duo
    2 E-Controller
    1 SorL


    Fallen:
    1 Spiegelkraft
    1 Ruf der Gejagten
    1 Ring of Destruction
    1 Torrential Tribute




    so wieder ein bissel rumgebastelt, sieht imo so aus! also bitte ratet! Danke!


  • BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • @ geile: joa ähm, stimmt schon wenn ich 2 Fusiler zocken würde, wäre die Cyberdose Fehl am Platze, aber die kommt ziemlich geil! Also bleibt sie! Außerdem macht es keinen Sinn, mir Fusiler rein zu raten, aber Meta raus! Die sind dafür maßgeschneidert! SorL sind die Schwerter! Naja , scapez bleiben zum stallen und Bom is hier unnötig, controller kann wesentlich mehr in Maschine!
    Trotzdem thx for rate! :klatsch:


    Und weiter raten! :bruell:


  • so hab ich es gespielt und hat gerulert ohne ende hab allerdings mit 41 karten gespielt dafür keine meta und 2 books wegen großen ausnutzem des fussilier meiner meinung nach hat das heute meta gegen ein skill drain maschine nicht viel chancen wenns einiger maßen gut läuft ^^

  • kann mir vorstellen, dass das n Meta nicht leicht hat....
    aber wieso books für Fusiler, die Drains reichen doch vollkommen aus, oder nicht?!
    Naja aber ein bißchen speed sollte trotzdem drinne sein meiner Meinung nach!
    Vielleicht werd ichs ma testen mit den SD....



    und hoch damit! *push*

  • man darf ja nicht den fehler machen das deck von skilldrain abhängig zu machen :O: und ich find einfach nur gut wenn du fussiler hinlegst und book verdeckt hast gegner greift an du bookst fussi zu und er hat dann schon mal 2000 def und im Maschine sind 2800 atk + 2 limiter gleich match win ^^ deshalb hab ich so gern mit fussi gespielt. muss dazu sagen dank an ares der mich mit seinem Deck darauf inspiriert hat.