Suche Genger

  • Mit Den Regeln:
    -Kein Uber-Pokemon



    °Mewtu
    °Mew
    °Dialga
    °Palkia
    °Giratina
    °Darkrai
    °Rayquaza
    °Kyogre
    °Groudon
    °Arceus
    °Woingenau
    °Latios
    °Latias
    °Lugia
    °Ho-Oh
    °Deoxys (Alle Formen)
    °Manaphy


    -Andere Legendäre Pokemon sind erlaubt solange ihr mich vorwarnt dass ihr sie benutzt (nur sagen ich benutze (Nummer hier) Legendäre)


    -Sleep Clause (Nur ein Pokemon kann während des Kampfes schlafen, Erholung NICHT eingeschlossen)


    -Evasion Clause (Fluchtwert erhöhende Attacken sind verboten, d.h Mimikry Doppelteam usw.)


    -OHKO Clause (Geofissur usw. nicht erlaubt)


    -Species Clause (Nur ein Pokemon des Gleichen Typs (d.h nicht 6 mal Dragoran)


    -Lvl.100 Singles 6v6 (Keine Panik alle Pokes werden automatisch auf lvl 100 geleveled)


    -No Move/EV/IV Hacks (Also keinen illegalen Movesets, Stats usw. es kümmert mich nicht wenn ihr, euer Training durch AR beschleunigt oder euch unendlich Bälle besorgt, nur dürft ihr euch keinen unfairen Vorteil verschaffen)


    - Kein Disconnecting beim Verlieren! Dies führt zur Verweigerung weiterer Herausforderungen von Seiten des Disconnecters


    (Regeln von Soilimate schamlos kopiert hoff er hat nix dagegen)


    Tausch:(Per Pn regeln)
    Biete:


    Zucht:
    Alle Starter
    Barschwa
    Phione
    Ditto
    Kaumalat
    Riolu
    Togepi
    Tobutz
    Selfe
    Evoli
    Dratini
    Kindwurm
    Thahel/Thanel shiny
    Absol
    Anorith
    Knoknodon
    Amonitas
    Aerodactyl



    Legis: Rayquaza Lv.75 (hat nur 3 Attaken da Vm FLiegen beim tausch verlernen musste)
    Kyogre Lv70 (hat nur 2 Attaken da Taucher und Surfer verlernt werden mussten)
    Groudon Lv70
    Arktos lv 50
    Zapdos lv50
    Girantia lv 70
    Lugia Lv 100
    Rayquaza lv 100