Lügen anderer Spieler

  • Hi
    Spieler A und B sind mit einem DUell fertig und es geht ans borden
    spieler b meint plötzlich 'ich boarde jetz gadgets' woraufhin spieler a anti gadget boardet . (ist mir passiert) während des duels schaut spieler b die ganze zeit unter den tisch und fragt ob ich da karten hätte und so natürlich nur in meinen runden und so das ziehmlich nervig ist
    dann ist das spiel zuende natürlich hatte spieler b keine gadgets geboadred und man will das anti gadget zeug rausboarden
    spieler b meint nun ganz zeit mit dummen sprüchen etc man hätte nur 2 min zum boarden und so und lenkt ganze zeit beim boarden ab damit man auch aussversehen mal eine karte drinnlässt


    kann man gegen seine lügnerei und nerverei was machen?

  • Naja dazu kann ich nur sagen, was ist daran "lügen" und wie wilslt du das unterbinden.
    Das ist einfach trash-talk und man erzählt ihm ihrgend nem scheiß was man boardet.
    Ist doch ganz normal und wenn du drauf reinfällst ist halt schlecht, denn wer erzählt was man boardet?


    also verboten isses nicht dich sagen wir mal "fake zu boarden"

  • Trashtalken sollte dem Judge gemeldet werden der kann es unterbinden. Und wenn es noch einmal vorkommt kann sich der Spiekler eventuell über ein Gameloss freuen!


    MfG Biber

  • Ich glaube ein Gameloss wäre zu heftig. Ein Warning würde reichen.
    Man sollte den Spieler höfflich darum bitten das er mit den Trash-Talk aufhören soll.
    Naja man sollte auf sowas nicht Eingehen was der Gegner erzählt ist meistens Unsinnig.

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Ich glaube ein Gameloss wäre zu heftig. Ein Warning würde reichen.
    Man sollte den Spieler höfflich darum bitten das er mit den Trash-Talk aufhören soll.
    Naja man sollte auf sowas nicht Eingehen was der Gegner erzählt ist meistens Unsinnig.


    Bieber hats schon ganz richtig gesagt. Man kann nen Judge holen. Der Judge wird sich die Spieler anhören und dann ein warning geben. Sollte dann nicht Schluss damit sein, wird sowas auch mal auf ein Game Loss aufgewertet.