eTCG Fußball Bundesliga & Champions League Tippspiel 08/09!

  • Wie versprochen habe ich uns jetzt mal ein zuverlässiges Tippspiel organisiert bzw. eingerichtet.



    eTCG Fußball Bundesliga Tippspiel


    eTCG Fußball UEFA Champions League Tippspiel





    Dort einfach jeweils nur einmal anmelden und schon kann Woche für Woche losgetippt werden. Dort geschieht dann alles automatisch, also Ergebnisauswertung usw. Also da muss man sich auf keinen Auswerter verlassen. Der aktuelle Auswerter des anderen Threads scheint ja gesperrt zu sein und der aktuelle wohl nur vorrübergehend.


    Also meldet euch alle an (mit eurem eTCG-Nick!), umso mehr Tipper, umso mehr Spaß!


    Es kann nur bei 2/3 der Spiele jeweils das gleiche Ergebnis getippt werden.
    Die Tipps können bis spätestens 5 Minuten vor dem Anpfiff abgegeben werden.





    4. Tippspieltag Bundesliga:
    Tagessieger: Outlaw
    Tagesgurke: zizou


    6. Tippspieltag Bundesliga:
    Tagessieger: Happytreefriend und Outlaw
    Tagesgurke: rotauge


    7. Tippspieltag Bundesliga:
    Tagessieger: Soulwarrior (yugi)
    Tagesgurke: Ryder


    8. Tippspieltag Bundesliga:
    Tagessieger: rotauge
    Tagesgurke: Gedankengänger


    9. Tippspieltag Bundesliga:
    Tagessieger: -cartman-
    Tagesgurke: anti-tiger


    10. Tippspieltag Bundesliga:
    Tagessieger: -cartman-
    Tagesgurke: Outlaw und rotauge


    11. Tippspieltag Bundesliga:
    Tagessieger: Outlaw
    Tagesgurke: Soulwarrior, anti-tiger und rotauge


    12. Tippspieltag Bundesliga:
    Tagessieger: -cartman-
    Tagesgurke: Gedankengänger


    13. Tippspieltag Bundesliga:
    Tagessieger: -cartman-, rotauge und Gedankengänger
    Tagesgurke: Soulwarrior



    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Tippspieltag Champions League:
    Tagessieger: Ryder
    Tagesgurke: rotauge


    3. Tippspieltag Champions League:
    Tagessieger: Penalty
    Tagesgurke: Gedankengänger


    4. Tippspieltag Champions League:
    Tagessieger: Ryder
    Tagesgurke: anti-tiger





    Ich werde hier, solange mir möglich, alles posten. Also Ergebisse usw. Wenn ich es mal nicht tue, also nicht kann, ists auch nicht schlimm, das Tippspiel geht immer weiter, auch ohne mich!


    Kann ein Moderator evtl. pinnen?


  • Soll dann der andere gelöscht werden?


    Hätte es wohl auch bis zum End eausgewertet wenn BonBon keine Lust gehabt hätte,aber das wird wohl überflüssig.


    Melde mich gleich mal an.



  • ich heiße sonst überall Soulwarrior
    nur hier konnte ich ihn nich nehmen da er ja schon vergeben war
    außerdem kann man keinen mitgliedsnamen ändern

  • Yugi: Ja das stimmt kann man leider nicht ändern, deswegen würde ich es besser finden, wenn du dir einen zweiten Account machst und ich dann deinen Alten lösche (umbennen kann ich leider nicht). Es wäre doch auch für dich besser, denn sonst würde doch niemand wissen wer du bist, wenn er sich die Tabelle anguckt, also alles unnötige Missverständnisse. Also liegt es ja auch in deinem ermessen, oder?


    Zitat

    Original von Zinédine Zidane
    @all:
    Wenn ihr wollt mache ich den Thread noch bis zum Saisonende,oder wollt ihr nur dies hier benutzen?


    @Ooutlaw:
    Mein Nick hier ging ja leider nicht :(



    1. Ich hab nichts dagegen, ich würd - sofern ich kann - immer mittippen.
    2. Outlaw mit 1 O pls. ^^
    3. Joa bei Zizou erkennt man ja wer es ist, also ich habe es zumindest direkt gewusst.

  • Zitat

    Original von Yugi100
    is das jetzt wirklich so schlimm?


    Nun gut, wenn du deine Punkte sammelst, wird halt keiner wissen wer das ist, es wird ganz bestimmt keiner drauf kommen (außer vielleicht welche, die dich etwas besser kennen), dass du das bist. Nur es wurde halt auch von mir gesagt, dass sich jeder mit seinem eTCG-Namen anmelden soll. Ist es denn so schlimm für dich?

  • Zitat

    Original von Yugi100
    super jetz is sowieso das erste freitagsspiel rum un die punkte würde ich dann nich mehr bekommen also darum is das jetz schon schlecht


    Sry die Ausrede ist arm. Du hast genau 0 Punkte bekommen.



    Yeah .selebu und ich (echte Kölner) haben die ersten Punkte des Tippspiels eingefahren - dank dem 1. FC Köln! Wir waren die Einzigen die an sie geglaubt haben und wurden dafür belohnt...^^ Hoffentlich bleibt das so, denn ich werd ja wie im anderen Thread JEDES Spiel auf Sieg Köln tippen.. Sogar in München... Solidarität...^^


  • Habe auch das richtige Ergebnis getippt,doch leider für die falsche Mannschaft ^^


    Wollen hier jetzt mal nicht spamen,was? :D