Fluch der Rotaugen

  • [Drache] Fluch der Rotaugen
    von CyberTim, eingetragen am 12.10.2010, Format: Advanced


    Kommentar: Strategie
    --------------------------
    Durch Rotäugiges Schwarzes Küken kommt man leicht an den Rotäugigen Schwarzen Drachen.
    Durch Inferno Fire Blast bekommt der Gegner direkt Schaden in höhe der ATK von Rotauge.
    Danach kann man Rotauge Opfern um den Rotäugigen Finsteren Drachen zu rufen.
    Rotäugiger Schwarzer Lindwurm sorgt dafür das man die Rotaugen wieder aus dem Grave bekommt und Maskierter Drache dafür das man an das Küken kommt.
    Jagddrache und Schimmerdrache sind eher Bantha-Futter. Mit ihnen wird der Grave gefüttert um den Finsteren Rotaugendrachen zu stärken.
    Da nur Drachen im Deck enthalten sind lässt sich das super mit Verbundenheit kombinieren.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (23 Karten)


    3x Red-Eyes Darkness Dragon
    3x Red-Eyes Wyvern
    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Masked Dragon
    3x Red-Eyes B. Chick
    3x Red-Eyes B. Dragon
    2x Hunter Dragon
    2x Luster Dragon
    1x Twin-Headed Behemoth


    » Zauber (12 Karten)


    2x Inferno Fire Blast
    2x Mystical Space Typhoon
    2x Swords of Revealing Light
    1x Lightning Vortex
    1x Enemy Controller
    1x Stamping Destruction
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x Solidarity


    » Fallen (5 Karten)


    1x Solemn Judgment
    1x Ceasefire
    1x Dragon's Rage
    1x Trap Hole
    1x Call of the Haunted

  • hoffe meine ideen helfen dir....link für backrate findest du in meiner signatur.


    Gruß Eclipse

  • So, auf die tollen Tips von Eclipse09 (danke nochmals :) ) habe ich das Deck etwas verändert.
    Oben könnt ihr euch nochmal die ganze Liste angucken und hier nur eine kleine Zusammenfassung was ich geändert habe:


    Rausgenommen
    Monster
    - 1x Luster Dragon
    - 1x Element Dragon
    - 1x Herald of Creation
    Zauber
    - 1x Bing Bang Shot
    - 1x Mountain
    Fallen
    - 1x Trap Jammer
    - 1x Cemetery Bomb


    Hinzugekommen
    Monster
    + 1x Masked Dragon
    + 1x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    Zauber
    + 1x Inferno Fire Blast
    + 1x Solidarity
    Fallen
    + 1x Solemn Judgement
    + 1x Call of the Haunted
    + 1x Tragedy

  • Ich helfe doch gerne^^
    Falls du genug Geld hast kann ich dir nur empfehlen 3x den Red eyes Darkness Metal Dragon zu spielen....mit drei Red eyes Wyvern und Zukunftsfusion (auf Fiveheaded Dragon)
    Kannst dir ja noch ein paar Ideen aus meinem Deck raussuchen....bevor ich noch dein ganzes deck meinem Spielstil anpasse^^


    Liebe Gruße
    Eclipse

  • Bloss ein Vorschlag. Durch die Rotaugen hast du viele Finsternismonster im Deck. Könntest also auch Allure und andere Karten für Finsternismonster spielen.