Die seltenen Seeschlangen

  • Bis jetzt, wie ihr sicher schon wisst, gibt es sehr wenige Karten von Typ "Seeschlange". Wenn man jetzt die Neuauflagen (Siehe im Allgemeinpart) macht, sollte man doch auch Monster von Typ "Seeschlange" zum Typ "Seeungeheuer" machen oder? Ich meine bei "Seeungeheuer" kommen schon viele neuen Ideen anstatt Seeschlange, wie seht ihr das?

  • Wo liegt da bitte der Unterschied? Es kommen zukünftig auch noch genug Seeschlangen raus, siehe HA-Spoilerthread. Die meisten Zauber- und Fallenkarten sind sowieso auf Wassermonster fixiert bzw. Monster vom Typ Aqua, Fisch und Seeschlange. Nur weil das Monster dann Seeungeheuer heißt, heißt das noch lange nicht, dass sich da viel was ändert. :)


    Genau wie Ungeheuer und Ungeheuer- Krieger. Sind auch 2 verschiedene Typen und oftmals werden diese auch mit einer Supportkarte gestärkt zb. Erscheinung der wilden Natur usw. (Geflügeltes Ungeheuer ist mehr oder weniger eine eigene Kategorie).


    Deshalb haben auch Aqua, Fisch und Seeschlange die selben Supportkarten.

  • @Diabound
    Mit deinem Seeschlangenthema wirst du ja richtig rumgereicht.


    Aber mal was anderes: warum sollte man einen Monstertyp umbenennen, wenn man nur die Effekttexte verständlicher schreiben will?


    Wie wäre es wenn du im Deckentwicklungsbereich einen Strategie/Entwicklungsthread aufmachst für Seeschlangen Decks (Deadalus würde sich freuen).
    Aber so richtig schön. Viele Seeschlangen gibt es ja noch nicht.

  • Ich habe da mal eine gute Idee von jemandem bekommen. Ich werde ein neues Thema aufmachen.


    Entweder löschen die MOds den Threand ganz oder ich schhreibe was bei den anderen Beiträgen damit dieser Threand ganz nach hinten verschoben wird.


    Helft mir! (Keine AUfforderung xD)

  • Den D.D Aquatic-Thread will ich aber machen.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD