Mein Gegner

  • Wer jemandem Geld für einen Sieg anbietet wird Disqualifiiert. Wenn Du es angenommen hättest wärest Du auch disqualifiziert worden.


    Gemäss der Quelle (unten) ist beides "UC—Cheating: (Disqualification)" und fällt unter die schlimmstmöglichen Verstösse.


    Quelle: http://www.yugioh-card.com/de/…-E_Penalty_Guidelines.pdf


    Long live :ygo_light: and play :) !

  • ^compact^ bist mal gemeldet .Dein Beitrag ist iwie nur konfuss und am Thema vorbei.


    Zur eigentlichen Frage sowohl für die Beleidigung als auch für den Betechungsversuch (Ob erfolgreich oder nicht spielt keine Rolle)
    werden entsprechend des von Krieger des Lichts gepostetetn Links Spielstrafen vergeben allerdinsg immer in zusammenhang mit einer Investigation bei der der Judge die Spieler insbesondere den beschuldigten genauer unter die Lupe nimmt ob er auch wriklich was getan hat , einfach Strafen zu vergeben würde nur dazuführen das statt das gespielt wird einfahc der Judge geholt wird ala mein Gegner wollte mich bestechen und schon ist man ne Runde weiter.


    Zur angenommen Bestechung ist dann das selbe zusagen wie zur Versuchten Investigation und danach Vergabe von Strafen sofern die Investigation dazuführt.