Beyblade Battle Cards

  • Ich habe damals schon immer irgendwie Beyblade gemacht als die erste Staffel raus kam. Und auch wenn ich jetzt nicht so viel Zeit habe, guck ich doch wenns geht die neue Beyblade Staffel. :)
    Jetzt gibt es das ganze auch noch als TCG (ich weiß es gab schonmal eines aber das hier ist Neu :klatsch: )


    http://www.beybladecards.com/


    Da findet ihr die Regeln und könnt sogar gegen KI mal ne kleine testrunde spielen.


    Ich weiß jetzt nicht wirklich wie lange sich das halten wird aber ich finds doch irgendwie lustig :)



    Und nun ne kleine Frage an die die schon Karten haben:
    Weiß jemand was die Ultimative Karte Nr.160 kann? (Find einfach nirgendwo im Netz was dazu^^)
    Weiß jemand welche "Yu Tendo" Karten es gibt? Weil den würde ich gerne spielen aber noch hat den bei uns keiner gezogen^^
    Weiß jemand was passiert wenn das Deck leer ist? Gibt es sowas wie Decktod oder wie?

  • Hört sich doch ganz lustig an. Mich schreckt der Preis etwas ab. Dafür das nur 5 Karten im Booster sind, könnten sie etwas günstiger sein, aber das liegt wohl an der Lizenz. Vielleicht kauf ich mir mal den Starter. Interessant ist, dass man die Karten auch online frei schalten lassen kann.

  • Also den Starter würde ich dir ehrlich geagt nicht empfehlen^^ Ausser du kannst einen Ordner brauchen. Da die Regeln auch Online stehen und 2 Booster kannste auch so kaufen^^
    Weil 10€ ist sonst einfach zu viel.


    Aber heute habe ich endlich mal meinen Character bekommen den ich wollte XD im ganzen Display bei uns im Laden war nur einer im Display und glücklicherweise hab ich das letzte Booster gekauft wo der dann endlich drin war^^


    Aber um nochmal auf das "Deckaus". Hab eine Mail mal hingeschickt und als Antwort bekommen da anzurufen -.- Zur zeit hab ich leider kein Telefon. Wenn jemand (den das auch interessiert) da anrufen köntne wäre das super^^

  • Gewinnen kann man auch nur, wenn man 5 Handkarten hat. Wenn man eine Karte als Verstärkung nutzt oder später wieder von der Hand spielt, zählt die nicht dazu oder?


    Mhhh, ich glaube bei mir im Laden kostet der Starter nur 7,50€ muss ich aber noch mal schauen. Da ist dann aber auch keine Promo oder so mit dabei?

  • Ja gewinnen geht nur (laut regelbuch) wenn man 5 Handkarten hat. Wenn man einen Angriff gewinnt dann darf man halt aussuchen ob man mehr Werte bekommt oder halt eine Handkarte.
    nd klar ist natürlich das wenn man den Effekt von der Hand nimmt wird die Karte halt abgelegt und man hat dann eine Karte weniger. DAfür hat man halt einen sehr starken effekt.


    Frage ist halt nur was passiert wenn man keine Deckkarten mehr hat um angreifen zu können. z.B. eine Flame Libra Karte sagt das der Gegner immer eine Karte ablegen muss pro Angriff den er macht. Da müsste der Gegner nach maximal 7-8 Angriffen gewonnen haben.


    Und das Starterpack hat einen Festpreis von 9,99€
    Und beinhaltet:
    Einen Ordner
    Spielfeld
    Magazin mit Regeln und Tipps
    2 Booster

  • Also online gewinnt der Spieler, der die meisten Handkarten hat, wenn die Decks leer sind, zum. in dem Spiel, was man mit den Karten machen kann, wenn man sich auf der Seite anmeldet.


    Ach, dann kosten glaub ich die andern 7,50€. also von ToyStory und so.

  • Cool :)


    Mal schauen ob man auf der Spielemesse in Essen vllt. mal ein paar Schnäppchen für das Game findet.
    Ein paar Karten zum testen denke ich, kaufe ich mir bestimmt.


    MfG
    der Fungamer :D