Suche eine bestimmte Karte....

  • Hallo zusammen


    Ich suche eine bestimmte Zauber- oder Fallenkarte. Der Effekt dieser Karte muss in etwa so heissen:


    Mische Karten von deinem Friedhof in dein Deck zurück......


    Variante A: Ich kann X beliebige Karten vom Friedhof in mein Deck zurückmischen
    Variante B: Ich muss alle Karten vom Friedhof in mein Deck zurückmischen.


    Gibt es hier Möglichkeiten. Bei Photon Shockwave wird eine ähnlich Falle rauskommen. Aber gibt es schon etwas bestehendes im YGO Universum?


    Danke für eure Antworten und Gruss


    Takeno

  • Hi


    Danke Timberwolf. Das geht schon stark in die richtige Richtung. Aber ich brauche Karten die minimum 10+ Karten zurückmischen können. < 5 Karten reicht mir für meine Deckidee nicht;-)


    Danke für weitere Vorschläge:)


    Takeno

  • Haaa suuuuper! Kommen wir deren Sache schon viel näher!


    Aber ich will ja nur den Friedhof rückmischen. Die Handkarten will ich ja behalten. Aber das sind schon nicht schlechte Ansätze.
    Weitere Ideen?

  • Also...
    Viel gibts da nicht mehr...
    Vllt. hilfts ja, wenn du die Deckidee postest.

    Mir fällt nichts mehr ein, außer vllt. "aus heiterem Himmel".


    MfG
    Tollkuehn

  • Ja ich habe da eine Deck-Konstruktion mit Magical Merchant. Dabei Mille ich mich praktisch tot da ich kaum Zauber Spiele um ordentlich schnell Viecher in den Grave zu kriegen. Als "Absicherung" Sozusagen.
    Allerdings muss ich Handkarten behalten können, also ist Örtlich Begrenzter Tornado zwar eine Option, aber nicht was ich suche.


    Eben, das Beste wäre eine Karte, die beliebig viele Karten aus dem Grave zurückmischt um gewisse Karten im Grave zurückzulassen. Oder auch nur den Graveyard zurückbeordern so als "Reset". Aber diese Karte existiert wohl nicht.


    Aber danke trotzdem euch allen.