Community in Österreich

  • Hallo Leute! :bruell:


    Ist zwar etwas umständlich, aber mir ist kein besserer Weg eingefallen, da ich keine Lust habe mir alle Namen zusammenzusuchen und auf Facebook oder ähnlichem herauszusuchen.


    Folgendes:


    Mich würde interessieren wie es aktuell bei euch (zB Wien, Linz, Graz, Klagenfurt, ..... ) aussieht, damit meine ich jetzt nicht ob es regelmäßig ein Turneir bei euch gibt, wo ~10 Leute da sind.
    Gibt's dort noch eine aktive YGO-Szene? , Ich mein; früher kam man in den Österreich-Part und da waren jeden Tag ca ... naja ... viele neue Nachrichten.
    Ob diese jetzt Sinnvoll oder nicht waren lass ich mal so in den Raum gestellt^^
    Fakt ist, es hat sich immer etwas getan hier. :eek:


    Ist da jetzt noch was los bei auch oder eher tote Hose? :dozey:


    Da ich selber ja nicht sehr oft etwas in letzter Zeit von mir gegeben habe muss ich mich natürlich auch an meiner Nase nehmen. :drop:
    Ich für meinen Teil bin ja derzeit mehr auf diversen Onlinplattformen unterwegs um spielerisch nicht aus der Übung zu kommen, da es sich Zeitmäßig für Turniere eher nur selten ausgeht. :cool:


    Ob das Thema jetzt Spam/unnötig/ oder evtl sogar Sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden, bzw der MOD der das Forum betreut, und das schlimme ist, ich weiß ja nicht mal wer das ist^^ (gleich mal sorry an dieser Stelle) :angel:


    mfg
    hippi404

  • Also in Graz sind wir immer mind. 12 Leute, aber es halt Winterzeit und es existiert anscheinend auch ein Winterschlaf unter Yugioh Spielern. Zu den Nationals sollte die Aktivität wieder besser werden ;)


    Also ja, Graz lebt noch ;)

  • In Linz finden wöchentliche Turniere statt.
    Die Teilnehmeranzahl hängt sehr stark von der Location ab. In Linz gibt es 3 verschiedene, wobei die "Stärkste" wohl die in der UNO-Shopping sein müsste. Dort spielen ~40-50 Leute am Turnier mit (+ 5-10 die nicht spielen)


    Linz ist also auch nicht tot ;)


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Könnte mir jemand Info´s geben, wann in den Semesterferien Turniere im Raum Graz sind? Ich und ein paar Freunde (die letzten guten Duellanten im Bezirk Radkersburg) wollen mal an einem Trunier teilnehmen und hoffen daher, dass wir ein paar Informationen bekommen können.

  • Ich würde mich auch gerne für Turniere in Linz interessieren und mir ggf. ein Deck zulegen.^^ Gibt es eine Seite wo man Termine nachlesen kann und wie alt sind die Teilnehmer im Durchschnitt will da nicht zwischen Kids sitzen als 19 Jähriger XD.


    mfg

  • war letze woche in linz bei der sneak.


    waren zwar viele kinder dort, aber genauso auch erwachsene.

  • Lol , habe gerade ein Bild von einem Turnier in Linz gesehen alles Kids xD.
    Wie soll man da als Erwachsener nur hingehen ?(


    das Bild ist ca. 1 Jahr alt .. und Kiddys machen sich hald besser als Werbung ;)


    bin auch regelmäßig auf den Turnieren .. und natürlich sind viele Kinder dabei, aber die besseren Spieler sind alle 18+


    wenn du dich natürlich schämst gegen Kinder zu spielen / mit Kindern zu spielen, solltest du dir n anderes Hobby suchen

  • ja da hat magier recht uno ist sehr stark davon abhängig in welchen rankings du bist wenn du unter den top 20 bist gehts aufwärts ab 15