III. Weltkrieg

  • Der III.WK könnte kommen, falls die USA dem Iran den Krieg erklärt und Russland + China ihre wirtschaftlichen Interessen mit der Westlichen Welt unterbricht bzw selber zu den Waffen greifen.


    Bitte einfach den folgenden Bericht lesen. Was sagt ihr dazu?


    http://alles-schallundrauch.bl…den-iran-anzugreifen.html


    MFG


    Wulff

  • http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=v0icnsJVv5Y


    würde mich nciht wundern wenn es so kommt, mehr als auf die strasse gehen wenn es soweit ist bleibt einem dann auch nicht mehr übrig.
    wenn es dazu kommt hoffe ich das unser land sich nicht daran beteiligt, nicht mal support technisch.

  • Allein als ich schon die URL mit "alles schall und rauch" im Namen las, hatte ich schonmal eine nicht besonders hohe Erwartung an den Artikel. Und spätestens als solch sprachliche Perlen wie "sind die denn gaga?" und "hat der sie noch alle?" Verwendung fanden, war es für mich unmöglich, irgendwas aus dem Artikel noch ernstzunehmen.


    Dann hab ich den eigentlichen Artikel aus dem CFR Magazin durchgelesen und dieser ist weit weniger dramatisch, als es der Schall und Rauch Autor versucht darzustellen.


    Für die Verschwörungstheoretiker und Panikmacher unter uns sicher ganz interessant, für mich eher nicht so.

  • 1. die U.S.A. koennen/wollen sich keinen krieg leisten
    2. China und Russland werden ihre wirtschaftlichen beziehungen nicht einstellen weil sie sich selber damit schaden wuerden


    ausserdem der iran hat, auch wenn ich das regime nicht gutheisse, in einem punkt recht:warum duerfen sie keine atomenergie und die anderen schon?!!?


    btw. iran ist nicht schlimmer als andere laender die toleriert werden


    edit: Pommesfee genau wegen der url habe das erst garnicht gelesen ^^ sondern bin nur auf die im startpost aufgestellten behauptungen eingegangen

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

    Einmal editiert, zuletzt von iunderstandcards ()

  • lol die seite allesschallundrauch kenn ich auch, aufjedenfall immer gut überzogen die texte
    manchmal les ich da auch was, is ganz interessant aber man soll sich auch nich verrückt machen lassen^^
    im endeffekt juckt mich das auch nich, aber WW3 wär ich dabei, hätt ich kein problem mit

  • normal finde ich die aussage das jemand beim ww3 "dabei wäre" für unnötig da man zwangsläufig dabei sein wird solange man ein erden bewohner ist :O und zum anderen ist der ethusiasmus den ich daraus lese auch nicht gerade der beste den wer sich für sowas wie krieg begeistern kann hat sie nicht alle , sry das ich das so dierekt und pazifistisch sage ..


    natürlich gibt es regierungen dieser welt die skrupellos agieren und die es verdient hätten gestürtzt zu werden doch sollten kriegs technische handlungen wirklich immer die letzte option sein da auch zivilisten dabei sterben werden und das sind menschen wie du und ich egal welcher relligion oder welche hautfarbe oder sonstige vermeindliche unterschiede auch gegeben sein könnten ,so auch beim thema iran die leute dort haben keine schuld an den handlungen und entscheidungen ahmadenidschads (oder wie der geschrieben wird) und bei einem kriegerischen angriff würden auch dort menschen sterben die keine schuld tragen.


    leider hat es aber oft den anschein das einzig und allein der wirtschaftliche aspekt länder davon abhält einen krieg zu begehen da ein von krieg gebeutetes land keine eigene wirtschaftskraft aufweisen tut(außerdem ist ein totes land in der welt wirtschaft ebenfals tot und ist so ein verlorener geschäfts partner) und sich es kaum ein land heute noch leisten könnte erst ein land zu zerstören und es dann für sich in anspruch zunehmen und es wirtschaftlich wieder aufzubauen .....


    ich meine es ist ja gut das es überhaupt gründe gibt damit kein krieg begonnen wird doch sollten das auch in dem fall die menschen leben sein und nicht das liebe geld aber gut ich möchte ja keine ansprüche stellen in dieser welt ...eigentlich kann es mir ja auch egal sein welche gründe einen krieg unterbinden solange sie bestehen muss man sich wenigstens weniger sorgen um seine famillie, freunde und mit menschen machen


    okay danke fürs lesen wollte nur auf diesen 0815 post vor mir reagieren da ich die meinung des vorposters nicht nachvollziehen kann


    p.s die einzige aktuelle situation die ich mit kriegerischen mitteln nach vollziehen kann wäre die in syrien da dort ein kranker mensch(assad) sein eigenes volk abschlachtet und das warten und denken kostet jeden tag dutzende menschen leben und da würden die kriegerischen handlungen evtl weniger kosten als die andauernde bedrohung durch assad...man stelle sich vor merkel würde so abgehen und würde die bundeswehr los schicken(ja ich weiß in unserem rechts staat nicht möglich,außerdem zahlen wir steuern XD ) um sich zu schützen und um weiter im amt zu bleiben O.o


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi :)


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi