Was gibt es für ein Kristall-Deck für Snycrho Monster?

  • Hey Leute!


    Ich suchen für mein Kristall-Deck richtig geile Syncrho Monster! Ich habe bereits den Sternenstaubdrache (der passt eigentlich zu jedem Deck :D ). Ich hätte nur mal eine Frage: Gibt es überhaupt Syncrho Monster, die auf ein Kristall-Deck ausgelegt sind, oder ist das relativ egal, hauptsache man braucht nur 1 Empfänger und ein oder mehr nicht Empfänger und der Effekt muss einigermaßen zum Deck passen oder?

  • Danke, aber ich habe schon die optimalen Synchros rausgesucht :D



    2x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Schwarz geflügelter Drache
    1x Trishula, Drache der Eisbarriere
    1x Antiker Feendrache


    (jetzt muss ich nurnoch an alle rankommen :gnade: )

  • Du hast den wichtigsten überhaupt vergessen: Brionac, Drache der Eisbarriere!!! Mit ihm und der Antiken Stadt - Regenbogenruinen kannst du dich in einem Zug durch dein gesamtes Deck ziehen und so alle nötigen Karten für einen Sieg sammeln. Das funktioniert, in dem du 4 Ungeheuer in deiner Z/F-Zone sammelst, durch den Effekt der Ruinen eine Karte ziehst und diese mi tBrionac wieder hochgibst, um sie erneut auszuspielen und alles zu wiederholen)


    Wichtige Empfänger:


    Krebons (+ Notfallteleport)
    Ally Genex Birdman (+ Rubinkarfunkel oder die großen Kristallungeheuer für Feendrache und Rosendrache)



    Funkie

  • Nochmal zurück zum SChrottdrachen zu kommen ^^
    Man schießt normalweise keine CB sondern zielt die city an , weil die nicht zerstört werden kann (ggf. wenn ein CB unten liegt aber das ist im CB der normalfall =))


    So viele Synchros brauchts du für das Deck nicht^^ 3 Schrottis 1 stardust und eventuell Leviair und Leviathan und gut ist (ich komme im schrott CB nicht auf brio , weil ungeheuer mein einzigester empfänger ist)