2.Zug: BLS & Waffe aus der Waffenkammer KO Kombo

  • Eine Combo die ich bei meinen Deck entdeckt hab! Ich weiß nicht ob jemand diese Combo schon kennt aber ich posts jetzt mal!


    Ich hab im ersten zug 1x Krebons,1x BLS, 1x Kugel des Mysitsichen sheins auf der hand.


    Der Gegener spielt irgendein Monster greift Krebons an ich zahle 800.


    2. Zug spiel ich eine Kugel Synchro Krebons und Kugel! Kommt eine Waffe aus Der Waffenkammer. Entferne ich Kugel und Krebons aus dem Spiel!Kommt da BLS. Ausgerüstet mit Waffe hata 4000. sag ma da Gegner hat ein 1800 Monster am Feld. Angriff mit BLS! Griegt da Gegner mal 2200 Kampfschaden. Dann noch mit Waffe griegt er 1800. Hata 4000 schon verloren. Effekt von BLS. Nochnal Angriff alles ist vorbei. Wenn man dann noch einen MSTY auf der Hand hat mit dem man zur sicherheit vorher noch eine Karte killn könnte! Tja das war die COmbo ich finds gans lustig! ;)

  • btw geht Notfallteleport jetzt auf 2, es ist unsinnig, Krebons zu normaln...


    Außerdem (ich geh mal davon aus, das Deck, das du meinst ist ein Agent Angel und kein Psi-Haufen mit rand0m-Shiningball zum bluffen) lässt sich der Ball auch eher mit Venus bringen.


    btw finde ich solche Kombos nicht so gut, da das auch nur funktioniert, wenn der Gegner 1 oder mehr Monster im ATK-Modus hat und nichts hinten...

  • Ja, aber jetzt wo die Erde auf 1 ist muss man wenn man noch Angl spielt schaun das man einen Empfänger reintut. Und z.B Krebons ist ein nicht schlechter Empfänger. Und wegen der Combo... Naja man kann das ja ich in einer anderen Kombination machen. Aber dadurch das Krebons ja mehr oder weniger fix überlebt... Und bei Honest muss der Gegner fix ein Monster mit 2000 oder mehr ATO haben... Ps: Wenn es euh interessiert ihr könnt ja mein Feen oder mein Lightworms deck bewerten. zufinden unter Deck Rating Licht. Lg fiary expert 98

  • Dankefür euer Rating bei diesem Thema! Vielleicht wollt ihr euch ja meine Lightsworn Deck anschauen ([Lightsworn] Bitte um Rating bei Pure Lightworns Deck! ( März 2012 )) ansonsten kann der Thread geschlossen werden! FE98