mein altes deck bitte um hilfe bei strategiesuche

  • Ja wie schon im beitrag geschrieben habe ich vor doch schon längerer zeit mal karten gesammelt und nun das deck wieder gefunden.


    ich muss sagen mit dem ganzen neuen "quatsch" kann ich nix anfangen. sry das zu sagen aber mir sagt sagt synchro und xyz material und alles nix...... fand selbst fusionen und rituale immer zu aufwendig... naja was solls. wollte nun frage ob mir jemand dieses deck als traditional deck bewerten könnte und den ein oder anderen tipp hätte um dies erfolgreicher zu machen.


    wie gesagt kann mit allzu neuen karten nix anfangen, aber auch die alten hatten ja schon recht schöne effekte denk ich :)


    so nun mal zu meinem deck:


    Monster:


    1x superleiter tyranno
    2x herbeigerufener totenkopf
    1x jinzo


    3x elfenzwillinge
    2x erfahrener dunkler magier
    1x goblin angriffstrupp
    2x chaos necromancer
    1x brecher, magischer krieger
    2x riesen steinsoldat
    3x sandmotte
    1x schädelhund marron
    1x kobold der tobenden flammen
    1x wand der illusionen
    1x maske der finsternis
    1x cyberdose
    1x pinguinsoldat
    1x sangan
    1x magier des glaubens
    1x menschenfresser käfer



    Zauberkarten:


    1x dunkle fabrik der massenproduktion
    1x raigeki
    1x nachladen
    1x kraft der magie
    1x gemeinsam sind wir stark
    1x topf der gier
    1x harpien flederwisch
    1x verräterische schwerter
    1x sündenbock
    1x mystischer raum taifun
    1x schwerer sturm
    1x schnappstahl
    1x überläufer
    1x schwarzes loch
    1x voreiliges begräbnis
    1x wiedergeburt



    Fallenkarten:


    1x angriff vereiteln
    1x ring of desstruction
    1x staubtornado
    1x fallgrube
    1x magische störung
    1x letztes angebot
    1x göttlicher zorn
    1x waboku
    1x sieben werkzeuge des banditen
    1x magischer zylinder
    1x entkräftigungsschild
    1x spiegelkraft
    1x needle ceiling
    1x reißender tribut
    1x ruf der gejagten



    So das wars.... macht mich nicht zu doll fertig :D


    spiele mit nem kumpel grade wieder for fun

  • Also ich finde es nich so dolle xD
    Es sind zwar en paar echt gute karten drinne aber da du glaube ich 50-60 karten spielst ist eer unkonstant !
    Falls du nix von synchros usw hälts were das frog monarch deck doch was für dich !
    Sind viele oldschool elemente drinne und du brauchst keine synchros/exeed !!!
    Vllt sagt dir das ja mehr zu und es kann mit dem aktuellen meta locker mithalten !
    Wenn man es richtig spielt ^^

  • auch die Stahlschwarm momster könnten dich interessieren dass sind zwar neue Karten die auch xyz als support haben aber im großen und ganzen kannst du es auch ohne die xyz spielen die funtzen dann ähnlich wie die Frosch-Monarchen.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • wenn du bissel was investierst kannste n richtig gutes deck machen aber wo sind karten wie topf der gier, elegente wohltäterin, brain control usw.
    außerdem unbedingt auf 40-42karten reduziueren

  • naj topf der gier habe ich ja und elegante wohltäterin habe ich auch, aber die finde ich nicht allzu gut -.-


    naja dankeschön für die hinweise habe mir grade mal ein paar monarchen angeschaut sind schon ein paar feine effekte dabei :D


    mal schauen ob ich noch ein wenig geld investiere und mir ein deck auf die monarchen zu baue....


    sonst noch jemand vorschläge in welche richtung das deck gehen könnte und welche karten ich dafür bräuchte ?