"Ich krieg noch ne Bewertung von dir"

  • einige im foum reden von einem rauhen wind, es ist eher ein eisiger sturm geworden..


    "Ich krieg noch eine positive von dir" - WAS ?? hallo ? Leute, die mir sowas sagen, bewerte ich sofort .. ich mein, was soll der mist ? sind wir hier bei ebay ? kann mir ja nix unpersönlicheres vorstellen. ich bewerte leute auch positiv, wenn sie einen in meinen augen besonders guten beitrag geschrieben haben o.ä., aber dieses starre - meine karten sind da +1 zack guter tausch gerne wieder - geht mir ganz schön aufn keks. klar, das bewertungssystem is super, und dagegen sag ich gar nix ! aber es scheint nicht mehr mal nötig zu sein, über irgendwas zu diskutieren . so zB: "ich krieg die karten erst montag - kannst du bitte zuerst schicken" - "du schickst zuerst" . punkt. kein wort mehr. ich meine, habe ich da wirklich lust zu tauschen ? mit leuten, die sich scheinbar nicht mal die mühe geben, mit mir in ganzen sätzen zu reden (an alle gramma-fetisch: ja kommt ihr wisst was ich meine ^^) naja als einer von vielen die immer meckern müssen :> verbleib ich mal wütend -.-

  • Zitat

    Original von soho
    ich bewerte leute auch positiv, wenn sie einen in meinen augen besonders guten beitrag geschrieben haben


    äähm das bewertungssystem iss eigentlich für was anderes ^^

  • Zitat

    Original von schadhee


    äähm das bewertungssystem iss eigentlich für was anderes ^^


    joa es ist dazu da
    um einen tausch mit jemandem zu bewerten :rofl:

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • Zitat

    Original von soho
    ich bewerte leute auch positiv, wenn sie einen in meinen augen besonders guten beitrag geschrieben haben o.ä.


    Wenn du jetzt einen Beitrag im Board meinst dann haste das System aber falsch verstanden!
    Das is nur für Tauschs da!
    Ach und das mit den Bewertungen:
    Ich finds gut wenn man nochmal drauf aufmerksam gemacht wird weil das zeigt dass dem jeweiligen tauschpartner das board am herzen liegt und er hier nen guten eindruck machen will!
    Und kurze Äußerungen sind wesentlich Zeitsparender als ganze Sätze.

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von soho
    einige im foum reden von einem rauhen wind, es ist eher ein eisiger sturm geworden..


    "Ich krieg noch eine positive von dir" - WAS ?? hallo ? Leute, die mir sowas sagen, bewerte ich sofort .. ich mein, was soll der mist ? sind wir hier bei ebay ? kann mir ja nix unpersönlicheres vorstellen. ich bewerte leute auch positiv, wenn sie einen in meinen augen besonders guten beitrag geschrieben haben o.ä., aber dieses starre - meine karten sind da +1 zack guter tausch gerne wieder - geht mir ganz schön aufn keks. klar, das bewertungssystem is super, und dagegen sag ich gar nix ! aber es scheint nicht mehr mal nötig zu sein, über irgendwas zu diskutieren . so zB: "ich krieg die karten erst montag - kannst du bitte zuerst schicken" - "du schickst zuerst" . punkt. kein wort mehr. ich meine, habe ich da wirklich lust zu tauschen ? mit leuten, die sich scheinbar nicht mal die mühe geben, mit mir in ganzen sätzen zu reden (an alle gramma-fetisch: ja kommt ihr wisst was ich meine ^^) naja als einer von vielen die immer meckern müssen :> verbleib ich mal wütend -.-



    bLEIB ma Kuhl (nich böse sein)^^


    Also ich finde es au schice, weil einige jez sozusagen auf die Jagt nach Guten Bewertungen gehen..


    Das System is so OK. Das problem wie man sieht liegt an einigen USERN


    Den Usern möchte ich jetzt persönlch was sagen:


    Hört auf mit den schoiß!



    ENDE



    PS: Ich hab 0 Bewertungen. Heißt das ich gleich ein Arschloch bin( im Grunde genommen Ja :klatsch: ) xD

  • Zitat

    Original von Kid_Rock
    Das ist aber nicht der Sinn des Bewertungssystems, jemanden nach guten Beiträgen zu bewerten. In Zukunft unterlässt du das bitte.


    Kid_Rock


    asosen


    /me wird in zukunft wohl mal das regelwerk hier studieren müssen. naja auf jeden fall wisst ihr worauf ich hinaus will ^^


    @shadow-fan: rofl thx ^^


  • Wieso das Regelwerk studieren? Du lieferst hier einen auf schlau ab, bekommst es aber nicht gebacken mal sone kleine Ankündigung zu lesen. Man, man, man, du tust mir echt leid.

  • Zitat

    Original von Kid_Rock


    Die Bewertung habe ich sofort wieder gelöscht!


    gut gemacht :P

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen