[Guide] Geld verdienen in Pokemon X & Y

  • Wenn ihr Geld braucht um z.B. Vitamine zu kaufen, aber nicht immer die Pokemon Liga durchlaufen wollt, zeig ich euch hier einen klein Trick wir ihr in 5 Minuten mehr als 150.000 PokeDollar verdienen könnt.


    Voraussetzung:
    O-Kraft Kaufkraft (mind. Lv 2)
    Münzamulett/Glücksrauch
    100.000 Pokedollar (für das Essen/die Kämpfe)
    Pokemon Liga geschafft (wahrscheinlich)
    Zwei starke Pokemon


    Ort:
    Illumina City
    Winterallee
    Das Restaurant de Luxe


    Am besten nehmt ihr in Illumani City ein Taxi wenn ihr es nicht auf der Stelle findet.
    Ihr geht rein und aktiviert eure O-Kraft Kaufkraft bevor ihr mit der Kellnerin redet.
    Vergisst nicht euer erstes Pokemon mit einem Münzamulett oder einem Glücksrauch auszurüsten.
    Wählt Doppelkampf, zahlt 100.000 PD und los gehts. Ihr kämpft gegen folgende Pokemon:


    Trainer 1:
    Tentachel Lv 63
    Shardrago Lv 63
    Gewinnt in Runde 2


    Trainer 2:
    Hutassa Lv 63
    Mamolida Lv 63
    Gewinnt in Runde 2


    Trainer 3:
    Milotic Lv 63
    Woingenau Lv 63
    Gewinnt in Runde 3


    Trainer 4:
    Lucario Lv 63
    Bolejin Lv 63
    (Beide haben Schutzschild)
    Gewinnt in Runde 2


    Trainer 5:
    Amargarga Lv 63
    Krawumms Lv 63
    Gewinnt in Runde 2


    Es ist wichtig das ihr genau in der Runde den Kampf gewinnt den euch der Koch/Kellner angibt und selber kein Pokemon verliert.
    Nach den Kämpfen kriegt ihr nämlich Duftpilze. Ein Duftpilz ist 6.250 PD wert. Gewinnt ihr immer in der besagten Runde und
    verliert ihr kein Pokemon, kriegt ihr 25 Duftpilze (oder 156.250 PD) wenn ihr die Runde verpasst oder ein Pokemon von euch
    k.o. geht, kriegt ihr am Ende ein Duftpilz weniger.



    Hier ein Beispielsrun von mir:


    Aktivierte O-Kräfte: Kaufkraft Lv 2 und EP-Kraft Lv 2
    Quajutsu Lv 90 (mit Glücksrauch) und Fiaro Lv 85


    Geld von Trainern: 129.024 PD
    EP-Punkte: ca. 33.000
    24 Duftpilze oder 150.000 PD
    Dauer 3:50 min



    Bei einem perfekten Run (mit Kaufkraft Lv3, die Attacke die den Schutzschild durchbricht etc.) kann man noch mehr rausholen.
    Und das beste ist, man kann ihn immer wiederholen. Einfach raus aus dem Restaurant und wieder rein.


    Ich hoffe ich konnte ein paar von euch damit helfen.

  • Nett, aber wo kann ich denn die Duftpilze, Triperle ect. verkaufen? Weiß jemand, ob es da wieder jemanden im Spiel gibt, der die Dinger für mehr abkauft?