Fun-Turnier mit Storyverlaufsteam

  • Wie wollt ihr das Tunier? 8

    1. 6 Pokemon Level 50 (4) 50%
    2. 5 Pokemon Level 50 (3) 38%
    3. 5 Pokemon Level 100 (1) 13%
    4. 6 Pokemon Level 100 (0) 0%

    Damit mal ein bisschen mehr Bewegung kommt ins Battleboard werde ich mal ein kleines Turnier veranstalten. Ich schlage ein Tunier für alle Fun-Spieler vor die nicht mit DVs und so Zeug spielen wollen.Das heißt: Keine DV (nur EV und Wesen) ,nur ein Mega-Pokemon und kein Legendäres Pokemon oder Mega Lohgock.. Das Turnier wird entweder auf Level 50 oder 100 und entweder mit 5 oder 6 Pokemon (weil viele VM-Sklaven verwenden)


    Was kann ich gewinnen? :


    Ruhm und Ehre. :D


    Wann beginnt das Tunier? :


    Da ich momentan eher wenig Zeit habe wird da Tunier erst in ein-zwei Wochen starten. Für eine Runde werde ich euch immer zwei Tage Zeit lassen.


    Anmeldungen+ FC bitte hier in den Thread Posten.

  • Auf Challonge (Website) lassen sich gut Turniere veranstalten.


    :thx:



    Zu den Legis: Meine Idee für das Turnier war hält dass man direkt mit dem Team aus der Hauptstory antreten kann und nicht groß Züchten muss. Und da gehört für mich halt das Coverlegi dazu. Mewtu währe btw garnicht erlaubt (nur Pokis vor der Liga) sondern nur Yveltal und Xerneas.

  • Wer garantiert, dass mit Teams gespielt wird, mit denen das Spiel selbst durchgezockt wurde...?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.