User des Monats Juli

  • Der Monat ist schon wieder halb rum und wir möchten den besten Poster unter Euch mal wieder mit dem Titel 'User des Monats' ehren. Also was meint Ihr? Wer hat sich in diesem Monat besondern ins Zeug gelegt? Hinterlasst hier Eure Vorschläge, wer nächsten Monat den Titel tragen darf!


    Um einen konfliktfreien Ablauf zu gewährleisten, gelten in diesem Thread folgende Regeln:


    1.) Es dürfen ausschließlich Vorschlagsposts erstellt werden! Alle anderen Beiträge werden entfernt.


    2.) Jeder Kandidat darf nur 1x durch einen Post vorgeschlagen werden. Ist man für den gleichen User, macht man das durch eine Danksagung für den jeweiligen Vorschlagspost erkennbar.


    3.) Jeder Vorschlag muss eine Begründung enthalten, weshalb der jeweilige Kandidat UdM werden sollte.


    4.) Vorschläge dürfen weder zitiert noch kommentiert werden!


    5.) Spaßvorschläge und Spambeiträge werden entfernt und die Verfasser verwarnt(ggf. gesperrt).


    6.) Mitglieder des Teams sind von der Wahl ausgenommen und dürfen daher nicht vorgeschlagen werden.

  • Ich schlage Lenant vor.


    Warum? Eigentlich ganz einfach. Ich sehe von ihm nie Spam, er beteiligt sich ordnungsgemäß an Diskussionen und liefert ab und an mal einen netten Anreiz zu eben diesen. Selbst wenn er mal Fragen haben sollte, werden die auch immer in einer ordentlichen Form verfasst. Auch wenn es sich da ab und an mal um Einzeiler handelt, sind seine Posts noch verständlich und gut formuliert. Alles in Allem ein hervorragender User, der den Titel mal verdient hätte. :^^:



    ~ MfG Echse

  • Ich möchte gerne yizheng1234 für den User des Monates Juli vorschlagen.
    Dank gut gewählten Worten in den Bereichen Regelfragen, Allgemein, Spoiler und ausgewählten Threads des Unterforums "Themendecks-die Threads" hat er sich diese Auszeichnung redlich verdient. Durch gute und einfache Erklährungen hilft er verständlich in den Regelfragen, im Spoilerpart schlichtet er meist erhizte Gemüter und im Chaos Dragon Thread gibt er oft den Anstoss, etwas anderes auszuprobieren. Ausserdem hält er das Niveau seiner sachlichen Posts schon seit geraumer Zeit.



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Ich nominiere Ley Murphy für den User des Monats Juli.
    Er schreibt qualitativ hochwertige Posts und das schon seit langem.
    Er hilft vielen Usern, vor allem im YGO Fragen- und Antworten-Board, YGO Deck Rating und bei YGO Strategie, wenn mal Hilfe gebraucht wird.
    Außerdem trollt und spamt er nicht. mMn wäre er ein passender User des Monats. :)


    MfG

  • Ich nominiere Ferio von Cefiro zum nächsten user des Monats.


    Er ist ein sehr aktiver Kerl, der an vielen Diskussionen teil nimmt und aufgrund seiner vielfältigen Ideen auch häufig neue Diskussionen ins Leben ruft.
    Ferio besitzt sehr interessante Denkweisen über die verschiedensten Themen zudem hat er viel gespielt und ist schon lange dabei, hierdurch hat er eine menge Erfahrung gesammelt und geht mit einer ganz anderen Einstellung an Karten und Kombinationen heran, betrachtet Dinge von allen Perspektiven, was häufig zu sehr interessanten und lesenswerten Texten führt.
    Der gute Herr vertritt seine Meinungen, mit denen er meist gegen den Strom schwimmt, lässt sich aber nicht unterkriegen, egal was die community ihm entgegenwirft.
    Seine kritische Art, auch mal Dinge zu hinterfragen, Erfahrung die zu interessanten Texten, ich würde es fast schon Artikel nennen ,führt in Verbindung mit Kreativität sowie Aktivität, macht ihn in meinen Augen zu einem gerechtfertigten Anwärter auf den Titel user des Monats.
    Er hat es sich wirklich verdient, einmal diesen Titel sein Eigen nennen zu dürfen, denn seien wir mal ehrlich soviel Niveau über so einen langen Zeitraum habe ich noch von keinem hier gesehen. .