Vorschläge der Community für den User des Monats August!

  • Der Juli neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Genug Zeit, in der euch der eine oder andere User durch seine hilfreichen Beiträge vielleicht aufgefallen ist. Wenn ihr Vorschläge habt, wer User des Monats August werden könnte, habt ihr nun Gelegenheit sie zu äußern! :klopf:


    Um einen konfliktfreien Ablauf zu gewährleisten, gelten in diesem Thread folgende Regeln:


    1.) Es dürfen ausschließlich Vorschlagsposts erstellt werden! Alle anderen Beiträge werden entfernt.


    2.) Jeder Kandidat darf nur 1x durch einen Post vorgeschlagen werden. Ist man für den gleichen User, macht man das durch eine Danksagung für den jeweiligen Vorschlagspost erkennbar.


    3.) Jeder Vorschlag muss eine Begründung enthalten, weshalb der jeweilige Kandidat UdM werden sollte.


    4.) Vorschläge dürfen weder zitiert noch kommentiert werden!


    5.) Spaßvorschläge und Spambeiträge werden entfernt und die Verfasser verwarnt(ggf. gesperrt).


    6.) Mitglieder des Teams sind von der Wahl ausgenommen und dürfen daher nicht vorgeschlagen werden.


    MfG
    Mad

  • Hiermit schlage ich Ferio von Cefiro zum User des Monats August vor!


    Ferio nimmt mit extremer Aktivität an einer vielzahl an Diskussionen teil und ruft vermehrt eigene/neue Diskussionen aufgrund seiner interessanten und vielfältigen Ideen ins Leben, ein in meinen Augen wichtiger Baustein in einem Forum, gibt es nichts zu diskutieren..ja was dann? Und Ferio ist maßgeblich für viele Diskussionen verantwortlich und zwar in einer Intensität die es auf etcg, abseits von ihm, nur selten zu sehen gibt.
    Ferio weist sehr interessante Denkweisen über die verschiedensten Themen auf, zudem spielt er das Yu-Gi-Oh TCG schon sehr lange und ist folglich seit mehreren Jahren in dieses Spiel involviert, hierdurch hat er eine menge Erfahrung gesammelt und geht mit einer ganz anderen Einstellung an Karten und Kombinationen heran und betrachtet diese von allen Perspektiven, was häufig zu sehr interessanten und lesenswerten Texten führt.
    Oft werden diese Ideen nicht positiv von der Community aufgenommen oder einfach als Schwachsinn abgestempelt, oft ohne sich genau mit diesen Ideen zu beschäftigen.
    Durch diese Flut an Negativität die ihm entgegengeworfen wird, rückt er des Öfteren in ein schlechtes Licht, was er nicht verdient hat, nichtsdestotrotz vertritt er seine Meinungen, bleibt standhaft gegen die Community und dennoch ist er immer freundlich und offen für Ratschläge, Attribute die hier vielen (leider) fehlen.
    Im laufe der Zeit hat er in den vielen Unterforen auf dieser Seite seine Hilfe angeboten und auch oft bewiesen, dass er anderen gerne und effektiv hilft, ebenfalls ein großer Pluspunkt für unseren Ferio.
    Seine kritische Art, auch mal Dinge zu hinterfragen, Erfahrung die zu interessanten Texten, ich würde es fast schon Artikel nennen ,führt , in Verbindung mit Kreativität, Aktivität und den Angeboten an andere User zur Hilfe, macht ihn in meinen Augen zu einem gerechtfertigten Anwärter auf den Titel user des Monats.
    Auch wenn Ferio vielleicht nicht immer aller Herren Freund ist, möchte ich darauf hinweisen, dass er konstante sowie überdurchschnittliche Leistungen seit JAHREN abliefert.
    Durch Personen wie ihn werden Foren attraktiver und viele Beiträge hier überhaupt richtig lesenswert.
    Wenn es User gibt die für ''Engagement'' oder das begrüßen anderer Leute innerhalb eines Monats zum User des Monats werden können, hat es Ferio schon seit Jahren wirklich mehr als verdient.

  • Es reicht mir jetzt. In diesem Thread wurden dermaßen viele schwachsinnige und regelverletzende Beiträge gepostet, wie niemals zuvor.


    Die Community darf weiterhein Vorschläge einreichen. Ab jetzt allerdings nur noch via PN, da die öffentliche Variante, wie man deutlich gesehen hat, aufgrund von zu viel Missbrauch leider nicht funktioniert hat.


    Und was Ferio angeht: Trotz allem Supports muss letztlich das Team überzeugt sein und wir werden nicht damit anfangen uns irgendwelchen Strömungen zu beugen, nur weil ein paar Leute das gerne so haben möchten.


    -closed-


    MfG
    Mad