Bin neu hier

  • Guten Tag, ich bin Börni, 24 Jahre alt und eher so der Sammler.
    Ich spiele zwar selbst noch ab und zu zum Beispiel auf Legacy of the Duelists oder auf einer Duellplattform, aber selbst sammel ich die Karten nur noch.
    Ich bin an sich schon seit dem Beginn an dabei und suche selbst einfach nur ein paar Leute, mit denen man auch tauschen kann oder so, auf Facebookgruppen hat man die Übersicht eines Waldes, durch den gerade ein Sturm getobt ist... naja deswegen dachte ich, ich schau hier mal rein, das Forum hat ja einen sehr guten Ruf.


    Ansonsten bin ich eher der Zocker, bin im Pokemon-Competetivebereich etwas aktiver und sonst spiele ich mal das, mal dies. Falls wer Fragen hat, einfach reinhauen o/

  • Hey Migari,


    Erstmal Willkommen auf Etcg und so Hehe.
    Wenn du Tauschpartner suchst wäre es gut zu wissen in welchem Umkreis du wohnst. Andernfalls gibt es hier viele Tausch Threads.


    Legacy of the Duelist ist ein netter Zeitvertreib und wenn du Online spielen willst kannste mich gerne mal privat anschreiben.


    Pokemon spiele ich auch gerne. Hier gab es letztens einiges an Turnieren.

  • Habe ich mal gemacht, schadet ja nicht^^


    Legacy of the Duelist spiel ich recht selten online, spiels meist eher um wenigstens das Gefühl zu haben, Booster aufmachen zu können, Hearthstone befriedigt das nicht soo sehr xD


    Und Pokemon spiele ich allgemein ziemlich gerne, bin auch gerne mal bei Turnieren dabei..^^