• Hallo Leute,
    wollte auch mal an einem Tunier teilnehemen.
    Mit dem Deck werde ich wahrscheinlich antreten (Manche Karten habe ich noch nicht währe nett wenn ihr mir helfen könnt wo ich sie am billgsten kriegen würde)


    Burnerdeck:


    Fallen (10):


    -3.Sakuretzurüstung
    -2.Gegenfeuer
    -2.Staubtornado
    -2.Vulkanische Wiederaufladung
    -1.Feuerwand oder 1.Spiegelkraft


    Zauber (10):


    -3.Glutbeschleuniger
    -1.Dreifacherglutbeschleuniger
    -1.Nitroeinheit
    -1.Mystischerraumtaifun
    -2.Blitzeinschlag
    -1.Schwerer Sturm
    -1.Seele des Feuers


    Non Tributmonster(16):


    -3.Vulkanische Ratte
    -3.Vulkanischer Streuschuß
    -3.Vulkanischer Sprenger
    -3.Sonneneruptions-Drache
    -2.Feuersoldat
    -2.Flamvell-Drachnov


    Tributmonster (4):


    1.Vulkanisches Verdammnisfeuer
    1.Vulkanische Königin
    1.Vulkanischer Zertrümmer
    1.Infinaler Flammenherrscher


    Glutbeschleuniger ist der Hauptteil des Decks.
    Ich probier mit Glutbeschleuniger meine Monster zu opfern um den Gegner 500LP und ein Monster zu zerstören.
    Aber auch mit den anderen Karten wie Sonneneruptions-Drache und Flammvell den Gegner mit indirekten angriffen zu Schaden.


    Gut Danke für den Hinweis habe es Ediert
    Vielen Dank im Vorraus.

  • Zunächst mal hat das Deck im Hauptbereich des Deck-Rating-Parts nichts zu suchen, ich habe das mal in den Bereich der Neulinge verschoben. ;)



    Und da dies dein erster Eintrag hier ist, möchte ich dich auf folgendes aufmerksam machen:


    Der Strategieteil deines Deck ist zu ungenau, genauere Informationen dazu findest du hier.



    Bitte editiere die Strategie etwas ausführlicher in deinen Startpost, damit auch andere User wissen, wie dein Deck so funktioniert! Solltest du nicht wissen, wie du das anstellen sollst, hast keine Ideen für die Formulierung oder andere Fragen, dann schreib mir einfach eine PN (hier klicken) und ich werde schnellstmöglich antworten!




    Funkie

  • Hallo erstmal abgesehen davon das ich von Turnieren nicht viel verstehe glaube ich das du damit keien Besonderen Siege feiern wirst^^" aber nun zum raten:


    Ich würde auf jeden Fall chwerkraftbindung und Stufenbeshcränkung Gebiet B spielen evt auch Ojama Trio oder Mauer des enthüllenden lichts. Dann sollte noch: Gerehcte Nachspeisen hinein die kann in manchen Fällen echt draufhauen! BAAM^^" Versuch mehr Karten reinzu tun welche ähm also statt der Sakuretso-Rüstung zB ein Angsteinjagendes Gebrüll das kann angekettet werden und ganze Armeen von Monstern stoppen bevor du sowieso im nächsten Zug die Schwerkraftbindung ziehst :-D Cybertal kannst du auch noch testen.


    So jetzt hab ich mal so viel gesagt was rein soll jetzt noch was was raus könnte.


    find ich jetzt nicht so gut:


    So ich hoffe ich konnte dir helfen falls du Karten nicht kennst (sakastisch) kannst du ja die Kartensuchmashciene benutzen. Konnte nur nahc eigenem "Erfahren" und Gefühl raten^^"



    bb/mfg Tempo

  • hiho.....


    also ich finde die glutbeschleuniger burner variante nicht sehr gut, da sie einfach nicht so konstant wie die normale läuft...wenn du jedoch auf feuer spielen willst, dann würde ich das deck ein wenig umbauen... evtl so:


    Monster


    3x thestalos der Feuersturmmonarch
    2x heimlicher Vogel
    1x Marshmallon
    2x vulkanischer Hächsler
    3x Sonneneruptionsdrache
    2x Maske der Finsternis
    1x Sangan
    2x Raíza der Strummonarch



    Zauber


    3x Wellenbewegungskanone
    1x Gehirnkontrolle
    2x Aufschlagen
    1x Adliger der Auslöschung
    3x Buch des Mondes
    1x Topf der Trägheit


    Fallen
    2x spiritische Feuerkunst Kurenai
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    3x gerechte Nachspeisen
    2x finstere Bestechung
    1x feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft
    1x Ojama Trio
    1x reißender Tribut
    2x bodenlose Fallgrube


    so..mit dieser Variante spielst du deutlich aggressiver, als gewöhnlich, denn du hast außer dem burnen auch noch die beatdown möglichkeit als winoption.Deswegen spielst du auch die monarchen Raiza und Thestalos.
    der Thestalos, der hächsler und die eruptionsdrachen stellen den Feuerbereich deines decks dar und bieten auch noch ziele für die feuerkunst, die zusätzlichen schaden macht. aber thestalos und hächsler sind eben ( wie auch der Raiza) exzellente beatsticks, mit denen du auch kampfschaden verursachen kannst. der rest der monster besteht aus burnerdeck staples. der raiza soll das spiel des gegners verlangsamen, sodass du besser deine strategie verfolgen kannst.


    zu den zauber: die wellenbewegungskannonen sind auch üblich in burnerdecks. Der rest ist einfach monster removal oder auch wie das book, zum stärken der eigenen strategie, da du mit dem book z.B. eine Maske der Finsternis wieder flippen kannst, um den effekt nochmal zu benutzen.


    die Fallen dienen einfach zum schutz vor den gegnerischen Monstern, oder machen auch wieder schaden wie die gerechten Nachspeisen.


    kannst ja mal über diese variante nachdenken. sie läuft halt um einiges stabiler als die normale, da du auch beatdown machen kannst und nicht auf die vulcanics anggewiesen bist um zu gewinnen.


    ich hoffe es hat geholfen......greets