Der eTCG Wochenrückblick 28. KW

Dem Endspiel der Fußball-Europameisterschaft ist es geschuldet, dass gestern Abend kein Wochenrückblick kam. Das wollen wir natürlich sofort nachholen!


eTCG


Wir haben einen neuen User des Monats gefunden! Hier könnt ihr Glückwünsche absenden:

User des Monats Juli: Spunky!


Yu-Gi-Oh!


Es ist wieder da! Unser beliebtes Banned List Tippspiel geht in die vierte Auflage seit der Wiedereinführung. Wer mitmacht, kann als Preis sogar ein ganzes Display gewinnen!

Banned List Gewinnspiel xx.xx.16 #2


Letztes Wochenende fand die nordamerikanische Meisterschaft statt. Coverage, Aufzeichnungen und Infos zu diesem großen Event findet ihr im passenden Thread bei uns:

North America World Championship Qualifier 2016


Wenn wir schon bei großen Events sind: Dieses Wochenende findet vom 15. Juli bis zum 17. Juli die EM in Berlin statt. Habt ihr noch Fragen oder wollt das Turnier verfolgen?

WCQ: European Championship 2016 in Berlin im Hotel Estrel, 15-17 Juli


Einige alte Structure Decks werden neu aufgelegt, zur Freude vieler Spieler. Über aktuelle Spoiler seid ihr in unserem Spoiler Forum immer informiert.

[OCG] Structure Deck R03 - Machine Dragon Re-Volt


Mit dem angekündigten Movie Pack haben viele Spieler ihre Liebe zu einem sehr alten Deck wiederentdeckt.

Strategiethread der Woche: Die Rückkehr einer wahren Legende - der neue Blue-Eyes White Dragon - Strategiethread


Force of Will


Die Deutsche Meisterschaft in FoW ist gelaufen, die Ereignisse findet ihr nochmal in der Coverage zusammengefasst.

Der deutsche Meister im Force of Will TCG steht fest!


Pokémon


Ihr habt euch auch sofort Pokémon Go runtergelanden und lauft nun durch die Weltgeschichte, um Pokémon zu finden? Tauscht euch mit anderen über die skurrilen Orte aus, an denen ihr fündig geworden seid!

Pokémon Go (Android und IOS)


Off Topic


Ihr habt doch sicher auch das Finale gestern geschaut, oder?

Fußball-Thread


Dann mal auf, sammelt fleißig Pokémon, nehmt an der kommenden EM Teil und räumt nebenbei noch bei unserem Tippspiel den Preis ab. Dann habt ihr sicher eine gute Woche.