07
Apr
Seit einigen Stunden haben wir eine neue Liste der verbotenen und limitierten Karten:
Forbidden
Abyss
…Apr
Seit einigen Stunden haben wir eine neue Liste der verbotenen und limitierten Karten:
Forbidden
Abyss
…Dez
Unlimited:
…Jul
Wow, diesmal habe ich echt gepennt. Da Deckcreator16 aktuell zeitlich verhindert ist, bin ich für den Monatsrückblick zuständig. Und da ich zeitlich stark eingespannt war, habe ich es im Mai direkt vergessen. Deshalb gibt es in diesem
…Dez
Hallo liebe Community,
für gewöhnlich gibt es von meiner Wenigkeit nicht mehr so viele Artikel zu
…Aug
Hallo zusammen,
nach längerer Überlegung hat sich die Administration von eTCG dazu entschlossen,
…Aug
Hallo Community,
in Anbetracht der steigenden Beliebtheit des neuen One Piece TCGs hat sich eTCG
…Jun
Heute geht es in die heiße Phase der Deutschen Meisterschaft 2023!
Einen Live Stream für Tag 2
…Mrz
Seit heute gilt eine aktualisierte Version der Tournament Policies für sanktionierte Turniere.
Alle
…Feb
Okt
Liebe Community,
nachdem eTCG vor wenigen Wochen 20 Jahre alt geworden ist, feiern wir das mit einem
…Aug
Hallo liebe Community,
auf vielfachen Wunsch hin haben wir uns bemüht für ein bekanntes Problem zu
…Aug
Am 12.08.2022 wird eTCG 20 Jahre - das feiern wir!
Aug
Hallo zusammen,
am kommenden Wochenende (21./22. August) wird die Tauschbörse auf eTCG mitsamt
…Mrz
Mrz
Um 11:00 Uhr startet unsere eYCS #8, passend dazu gibt es heute wieder einen Stream dazu:
Ab 11:00 Uhr (Vorrunden): Malea - Twitch: Criisper
Ab ca. 18:00 Uhr (Top 8): Pascal Kihm - Twitch: JPG_PascalKihm
Über aktuelle Ereignisse könnt ihr euch
…Jan
Jan
Dez
Leider konnte unser Streamer vom letzten Mal (Criisper) heute nicht, es gibt also keinen allgemeinen Stream in den Vorrunden.
Dafür streamt mit Kian Shahbazi einer unserer Teilnehmer seine Matches (auf Englisch):
Für die Top 8
…