Der eTCG Wochenrückblick 49. KW

Diese Woche war verhältnismäßig sehr wenig los, aber dennoch gibt es hier die aktuellsten Themen der Woche für euch.


eTCG


Das Banned List Tippsiel geht in die nächste Runde. Hier könnt ihr direkt mitspielen.

Das Banned List Tippspiel


Falls es bestimmte Themen gibt, die eurer Meinung nach einen Artikel verdient hätten, könnt ihr sie uns hier gerne vorschlagen.

Vorschläge für zukünftige Artikelthemen


Yu-Gi-Oh!


Nächstes Wochenende findet die YCS in Bochum statt. Seid ihr dabei?

Yu-Gi-Oh! Championship Series - Bochum (10 - 11 Dezember)


Ihr habt noch Regelfragen vor Bochum? Stellt diese in unserem Regelfragenbereich, damit ihr bestens informiert seid!

eTCG Regelfragenbereich


Auch diese Woche wurden wieder neue Karten und Reprints in der kommenden Jubiläumsedition angekündigt:

[OCG] 20th Anniversary Pack 1st Wave (SPU: 26. November)


Welches Deck wird sich in Bochum durchsetzen? ABC, Metalfoe, Burning Abyss oder doch eher ein Außenseiter? Diskutiert mit uns darüber in unserem Strategie Part!

Themendecks – Die Threads


eTCG wünscht allen einen schönen zweiten Advent!