"Ravnica City of Guild" PreRelease im FUNtainment Game Center Berlin

  • 24. September 2005 (Samstag):
    GROSSES PRERELEASE in Berlin
    der Magic-Erweiterung
    "RAVNICA"
    im FUNtainment Game Center Berlin
    Format: Sealed Deck (1 Turnierpackung "RAVNICA" und 2 Booster "RAVNICA")
    Startgeld: € 20,00
    Turnierbeginn: 11:00 Uhr
    Anmeldung: 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr
    Preise: Jeder Teilnehmer erhält eine exclusive Premiumkarte (Promo-Foil).
    Des weiteren stehen für die Preisverteilung Booster von "RAVNICA" zur Verfügung. Deren Stückzahl richtet sich nach der Teilnehmerzahl.


    Side Events: Booster Draft Side Events mit je 3 Boostern "RAVNICA" im k.o.-System sind möglich. Die Teilnahme an einem solchen Booster Draft kostet € 12,00. In diesem Preis sind eingeschlossen 12 Preisbooster für einen 8er-Topf. Die Aufteilung der Preisbooster kann nach Absprache unter den Teilnehmern des Draft's erfolgen. Empfohlen wird folgende Aufteilung: 1. 5 Booster, 2. 3 Booster, 3. 2 Booster und 4. 2 Booster. Letzter Draft-Beginn: 17:00 Uhr.


    Bitte nutzt folgenden Link um euch für das Turnier vorzumerken:


    http://www.magic-center-berlin.de/magic-anmeldung.php


    MGG
    Zickenbeen

  • Zitat

    Original von [N4P]Schlumpf
    fahrt da nicht in einer gruppe hin!
    da wiird nur beschissen:


    bin ma mit 4 kumpels hingefahren und habe gegen 2 , kumpel gegen 3, kumpel gegen 2, kumpel gegen 2 von uns gespielt!


    Was hat denn das mit "Beschiss" zu tun? Wenn du schon so etwas behauptest, dann schreib wenigstens genauer, was du eigentlich meinst. Das man gegen Leute gelost wird, die man gut kennt, kommt immer wieder vor und ist völlig normal.

  • Hi,



    also wir paaren sämtliche offiziellen DCI Turniere mit dem DCI-Reporter.
    Wie euch das Programm paart, ist vollkommen zufällig.
    Aber wenn du das nicht glaubst, dann kannste uns beim nächsten mal über die Schulter schauen und auf dem Monitor selber sehen was passiert.


    Es ist zwar ein großer zufall das genau ihr gegeneinander spielt, das hatten wir euch damals schon im Center gesagt, aber so ist das Leben und die Technik.


    Einfach so in den Raum zustellen das wir bescheißen und das es bei uns nicht mit rechten Dingen zugeht, nur weil ihr gegeneinander spielen mußtet ist etwas total Grundlos. Wenn wir bescheißen würden hätten wir nicht regelmäßig soviele Turniere mit viele Spielern, die immer wieder gerne zu uns kommen.


    Der Punkt das wir keine Konkurens von außerhalb wollen ist doch absoluter unsinn.
    Wenn das so wäre würden wir nicht überall groß Werbung für unsere Turniere machen und uns auch nicht mit Spielern in Hamburg usw in verbindung setzten und die zu unseren Turnieren hohlen.


    MFG
    Zickenbeen


  • ok
    wenn de meinst


    ja der reporter amcht nur zufällige paarungen, aber es wird nicht gesagt wie oft dieser vorgang wiederholt wird!!!


    (bei uns macht dies so einer, voll der wtj!!!)

  • Wenn du der Meinung bist, dass bei einem Turnier betrogen wurde, dann sende eine eMail an DCI@Amigo-Spiele.de und gib dort an, was dir spanisch vorkommt und wo und bei wem du das Turnier gespielt hast.


    Denkst du, dass die Paarungen unordentlich gemacht wurden, kann Amigo das Problemlos überprüfen und sanktionen Verhängen.


    Solange du nicht beweisen kannst, das du betrogen wurdest, gilt: In dubio pro reo. Deshalb möchte ich auch keine weiteren Anschuldigungen hören.


    Beleidigungen sollte es natürlich auch nicht geben, gell Yavimaya...

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • was heißt das?

  • Das heißt "Im Zweifel für den Angeklagten"; solange die Schuld von jemandem nicht bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung.


    Ansonsten hat Mavrick vollkommen Recht. Man kann im Turnierreport jederzeit nachsehen, ob eine Runde mehrmals ausgelost worden ist. Wenn du das also wirklich glaubst, dann schick eine Mail an Amigo, damit die das prüfen. Ich kann mir aber auch wirklich keinen einzigen Grund vorstellen, warum der TO unbedingt so lange losen sollte, bis ihr gegeneinander spielen musstet. Etwas weniger Paranoia würde deinem Leben gut tun, denke ich!

  • Zitat

    Original von auenland
    Das heißt "Im Zweifel für den Angeklagten"; solange die Schuld von jemandem nicht bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung.


    Ansonsten hat Mavrick vollkommen Recht. Man kann im Turnierreport jederzeit nachsehen, ob eine Runde mehrmals ausgelost worden ist. Wenn du das also wirklich glaubst, dann schick eine Mail an Amigo, damit die das prüfen. Ich kann mir aber auch wirklich keinen einzigen Grund vorstellen, warum der TO unbedingt so lange losen sollte, bis ihr gegeneinander spielen musstet. Etwas weniger Paranoia würde deinem Leben gut tun, denke ich!


    das bespiel war aus magdeburg:



    wir haben 2 konkrurierende Läden( CK und HW), wenn wir(HWler) ins ck kommen und ein turnier mitspielen, spielen wir immer in den ersten runden gegeneinander , haben deck-checks etc.!
    und ich hab schonma mitbekommen:
    ein vater und ein sohn zocken mit; erstes paaring gegeneinander, neu gemacht vom laden besitzer(spielt übrigens mit, was illegal ist); 2. paaring ladenbesitzer gegen seine freundin--->neues paaring;......



    ...und das immer so weiter!



    oder der ladenbesitzer lost sich immer die noobs gegen sich damit er ein gutes ranking bekommt!


    ich hab noch nie in der ersten runde gegen ihn gespielt.
    es begann immer ab 2. runde(wenn ich seine freundin in der 1. runde geb4sht ^^ habe), wobei ich ihn dann wieder geb4sht habe!!




    naja egal was soll man machen


  • das mit Andy im CK habe ich auch schon miterlebt...



    aber im Center ist das auf gar keinem Fall...


    was sollen die denn davon haben, wenn beim nächsten nal weniger Leute zum Turnier kommen?


    NIX!!! richtig...


    also schieb mal hier nicht so die Welle... ^^


    Angie :cool:

  • Auch in einem solchen Fall sollte eine Meldung an die DCI (dci@amigo-spiele.de) erfolgen.....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Da steht ne eMail Addy...


    An die schreibst du, wann du wo auf einem Turnier, dass sanktioniert war, dass gefühl hattest betrogen zu werden.


    Effektiv schreibst du in die eMail:


    Turnierort, Turnierdatum, Name des Veranstalters/Judges(wenn einer da war), Grund der Beschwerde

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • k beim nächsten mal werde ichs machen!


    auf deutsch oder englisch?

  • deutsch....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf