Des Wombat suchen

  • Hi Leute,


    ich stehe vor dem folgenden Problem:


    Ich würde gerne "Des Wombat" möglichst schnell aus meinem Deck auf meine Hand, meinen Friedhof (wenns nicht anders geht) oder am besten auf mein Spielfeld bringen, wie schaffe ich das?


    Bitte schreibt alle Möglichkeiten die ihr kennt, auch wenn sie nur nach dem Traditional Format erlaubt sind.





    Folgende fallen mir ein:


    Rettungskatze
    Hexe des schwarzen Waldes (Traditional Format)



    Wisst ihr noch mehr?



    Für alle die des Wombat nicht kennen, hier die wichtigsten Daten:
    Ungeheuer
    Erde
    Stufe 3
    Effektmonster (kein Flipeffekt)
    ATK: 1600
    DEF: 300


    mfg

  • Danke für den Tip, dürfte aber das Problem geben, das ich ein Deck mit wenig Zauber und Fallen Karten brauche um Magical Merchant gescheit einzusetzen und die chance, das ich des Wombat auf meinen Friedhof bekomme, dürfte ziemlich gering sein.


    Bin mir nicht ganz sicher: Gibt es "Magical Merchant" auch für Monster? also das ich Karten aufnehmen kann bis ich ein monster ziehe?


    mfg

  • mit qual der wahl (ode wie die heist) aus dem tradie vormat so kanste die mit etwas glück auf die han bekommen oder eben auf den grave.

  • Hallöchen ihr Zocker ,


    den Wombat kannst du auch suchen mit der Kartenkombo :


    1X ein Monster namens Ninja


    UUUUUnd dann


    die Falle :


    Ninjitsu-Kunst der Verwandlung :


    Biete 1 offenes Monster auf deiner Spielfeldseite, dessen Name "Ninja" enthält, als Tribut an, um diese Karte zu aktivieren. Beschwöre 1 Monster vom Typ Ungeheuer, Geflügeltes Ungeheuer oder Insekt mit einer Stufe, die kleiner oder gleich der Stufe des gewählten Monsters + 3 ist, auf deiner Spielfeldseite als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck. Wenn diese Karte von deiner Spielfeldseite entfernt wird, zerstöre das Monster.


    Und schon ist dein Beast wo es sein soll auf den Feld und Boink , kein Lifepoint schaden mehr .


    HAMHAMHAM
    ( der immer noch Tapfere EX-Newbie denn trotz Betruges der Gegner , gebe ich mich dank euerer Hilfe nicht geschlagen ) :fire:



    YUGI GEHÖRT ZU DEN SACHEN IM LEBEN DIE SPASS UND KOPFSCHMERZEN GLEICHZEITIG SEIN KÖNNEN :cain: