Grrrrrrrrrr powered by WauWau™

  • Hi,
    da es dieses Forum leider erst jetzt gibt möchte ich mich auch mal offiziell vorstellen^^


    Ich bin hier angemeldet seit dem 13.06.2004 und spiele ausschließlich das YGO TCG.
    Heiße Emmanuel (Spitzname: manu), bin 15 jahre alt und komme aus D - 70806 (bei Stuttgart :P)


    Einige kennen mich eventuell aus dem Allgemein, Event oder Tauschbörsen Part, in denen ich hauütsächlich aktiv bin.


    Außerdem hab ich die FAQ für das UDE Rating erstellt^^


    Meine bislang größten erfolge mit YGO:
    Deutscher GBA Meister 2004
    PT 04 Stuttgart #15
    PT 05 Olten #5
    PT 05 Kassel #20
    Mj1 event Stuttgart #3


    Und noch zich andere events.. weiß auch nicht mehr alle^^


    Wer Fragen hat darf sie gerne stellen :)


    WauWau

  • Hallo WauWau,


    ich heiße dich herzlich in der stehts wachsenden eTCG.de - Community willkommen und offe du hast hier viel Spaß!



    PS.: hat Soul nicht gesagt, das sie dich schon etwas älteren User, wie du z.b., nicht mehr Vorstellen sollten? O_o





    Aran


  • Hab hier geschaut nach Regeln oder so, aber nix gefunden.. und nachdem das auch andere etwas "ältere" getan haben dacht ich mir, mach ichs auch mal :D


    Naja, wenn das so ist plz closen


    WauWau


  • Auch alte User dürfen posten!!!


    Auszug aus der einsteiger Hilfe:

    Zitat

    So, das war's dann im Grunde auch schon mit unserer Anfänger-Hilfe.
    Das eTCG.de-Team wünscht allen neuen (und alten) Usern viel Spaß auf unserem Board.


    btw. herzlich willkommen XD



    oddy

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    [...]
    Aber ich denke, dass die Leute, die schon 2 Jahre auf dem Board dabei sind sich nicht mehr vorstellen müssen (WauWau, ich meine dich!).


    soul :cool:


    pwned xD


    edit// Quelle