-1001- SpieleOdyssee in Halle Macht ZU!!!!!!!!!!!

  • Heute mußten wir erfahren das Die Ody In Halle Saale Zu macht was für ein schock wahr und jetzt alle Yugioh spieler aus halle auf der strasse sitzen.


    Nun suchen wir welche die In Halle Saale ein Laden wieder auf machen da wir yugi spieler und co einfach einen laden brauchen in Halle.


    Bitte Lieber Gott mach das es wieder Einen Laden gibt.


    schreibt mir ihr rein was ihr denke und wer weiss der intresse hat ein Laden auf zu machen.



    danke euch.

  • Is echt schade ums Oddy :(


    Weiß jemand, ob es die CPs noch gibt, die noch nich geliefert wurden?
    Also bekommen wir die noch?


    Und zum Thema neuer Laden:


    Ronny Löffler(den Hallensern sicherlich ein Begriff) arbeitet grad hart um einen Laen eröffnen zu können. Es müssen im Moment jedoch erstz gewisse finanzielle Sachen mit dern Bank geklärt werden.
    Aber er hat schon ein Konzept und plant alles.
    Laut ihm will er noch vor den PTs eröffnen!

  • Also Müsli und co. Die Cps werden noch ausgeben werden dann euch schreiben wenn wir sie haben!!


    und zum thema Ronny Löffler der wird mit sicherheit keinen laden auf machen da dieser typ ne menge schulden hat und glaube nicht das er bei einer bank geld bekommt er macht sich nur wichtig und will gut da stehen also was ronny sagt nicht glauben!!!! er hat uns alle mehrmals beschiessen usw. :thumbs:


    aber anderes thema!


    wenn es so sein sollte ( 0,001 %) dann wäre es perfekt.

  • Das ist echt Mist, das mein Lieblingskartenladen zu macht. :heul: :heul: :heul: Da muß ich mir wohl einen
    neuen Suchen. Notfalls auch in einer anderen Stadt.


    @ Müsli: Ronny und ein Laden. Also wenn das in laufe des Jahres noch passiert fresse ich einen Besen!!!