Gesicht des Todes - Wie ^^?

  • Hi User,


    mich interessiert mal wie man ein Deck Destruction Deck rund um 'Gesicht des Todes' aufbauen muss hab nähmlich nix gefunden dafür :P


    Wäre nett wenn mir jemand ne Liste o.ä. posten kann die evtl. schon was gewonnen hat oder so...

  • das GEWANN mal was


    18 Monster:


    3 Gesicht des TodesGesicht des Todes
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, mische alle aus dem Spiel entfernten Karten in die Decks ihrer Besitzer. Diese Karte erhält 100 ATK für jede dieser Karten. Wenn diese Karte aus dem Spiel entfernt wird, entfernen beide Spieler die obersten 5 Karten ihrer Decks aus dem Spiel.



    ATK: 1200 / DEF: 1800
    3 CybertalCybertal
    Du kannst 1 der folgenden Effekte benutzen:


    * Wenn diese Karte als Ziel eines Angriffs eines gegnerischen Monsters gewählt wird, kannst du diese Karte aus dem Spiel entfernen, um 1 Karte zu ziehen und die Battle Phase zu beenden.


    * Du kannst diese Karte und 1 offenes Monster, das du kontrollierst, aus dem Spiel entfernen, um 2 Karten zu ziehen.


    * Du kannst diese Karte und 1 Karte in deiner Hand aus dem Spiel entfernen, um 1 Karte von deinem Friedhof oben auf dein Deck zu legen.



    ATK: 0 / DEF: 0
    3 ArmageddonritterArmageddonritter
    Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du 1 FINSTERNIS Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen.



    ATK: 1400 / DEF: 1200
    3 NadelwurmNadelwurm
    FLIPP: Wirf die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof


    ab.



    ATK: 750 / DEF: 600
    3 D.D. SpähflugzeugD.D. Spähflugzeug
    Falls diese Karte aus dem Spiel entfernt wird, wird sie in der End Phase dieses Spielzugs offen in Angriffsposition als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen.



    ATK: 800 / DEF: 1200
    1 Geister-SensenmannGeister-Sensenmann
    Dieses Monster kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Wenn diese Karte als Ziel eines Effekts einer Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarte bestimmt wird, zerstöre diese Karte. Falls diese Karte die Life Points deines Gegners direkt angreift, wirft dein Gegner 1 zufällige Karte aus seiner Hand ab.



    ATK: 300 / DEF: 200
    1 MarshmallonMarshmallon
    Der Beherrscher eines Monsters, welches diese verdeckte Karte angreift, erhält 1000 Schaden nach der Schadensberechnung.Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. (Führe die Schadensberechnung normal durch.)



    ATK: 300 / DEF: 500
    1 VerwandlungskrugVerwandlungskrug
    FLIPP: Dein Gegner und du werfen alle Karten ihrer Hand ab und ziehen 5 Karten von ihren jewiligen Decks.



    ATK: 700 / DEF: 600


    8 Zauberkarten:


    3 Verlockung der FinsternisVerlockung der Finsternis
    Ziehe 2 Karten und entferne dann 1 FINSTERNIS Monster in deiner Hand aus dem Spiel. Falls du kein FINSTERNIS Monster zum Entfernen in deiner Hand hast, lege alle Karten in deiner Hand auf den Friedhof.



    3 DimensionsrissDimensionsriss
    Jedes Monster, das auf den Friedhof gelegt werden soll, wird stattdessen aus dem Spiel entfernt.
    2 SeelenübernahmeSeelenübernahme
    Immer wenn eine Karte aus dem Spiel entfernt wird, erhält der kontrollierende Spieler dieser Karte 500 Life Points.


    14 Fallenkarten:


    3 Rückkehr aus einer anderen DimensionRückkehr aus einer anderen Dimension
    Zahle die Hälfte deiner Life Points. Beschwöre als Spezialbeschwörung auf deiner Spielfeldseite so viele wie möglich von deinen Monstern, die aus dem Spiel entfernt wurden.Entferne in der End Phase alle Monster, die mit diesem Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurden, aus dem Spiel.
    3 MakrokosmosMakrokosmos
    Du kannst 1 „Helios - Die ursprüngliche Sonne" von deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören. Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, wird jede Karte, die auf den Friedhof gelegt werden soll, stattdessen aus dem Spiel entfernt.
    3 Dark BribeDark Bribe
    Negate the activation and effect of an oppponent's Spell or Trap card and destroy it. Your opponent draws 1 card.
    3 Feierliches UrteilFeierliches Urteil
    Zahle die Hälfte deiner Life Points. Die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners oder die Beschwörung eines gegnerischen Monsters (Normal, Flipp- oder Spezialbeschwörung) hat keine Auswirkungen. Zerstöre diese Zauber-, Fallen- oder Monsterkarte.
    1 SpiegelkraftSpiegelkraft
    Wenn ein gegnerisches Monster angreift, hat dieser Angriff keine Auswirkungen und alle gegnerischen Monster in der Angriffsposition werden zerstört.
    1 Reißender TributReißender Tribut
    Du kannst diese Karte nur aktivieren,wenn ein Monster mit einer Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wird. Zerstöre alle Monster auf dem Feld.


    15 Side Deck:


    2 Van'Dalgyon the Dark Dragon LordVan'Dalgyon the Dark Dragon Lord
    After a Counter Trap Card you control negates the activation of an opponent's card(s) or effect(s), you can Special Summon this card from your hand. Then activate the appropriate effects, based on the type of cards negated:


    - Spell: Inflict 1500 damage to your opponent.


    - Trap: Select and destroy 1 card your opponent controls.


    - Effect Monster: Select 1 monster in your Graveyard and Special Summon it.



    ATK: 2800 / DEF: 2500
    3 Raiza der SturmmonarchRaiza der Sturmmonarch
    Wenn diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird, gib 1 Karte auf dem Spielfeld auf das Deck ihres Besitzers zurück.



    ATK: 2400 / DEF: 1000
    2 Möbius der FrostmonarchMöbius der Frostmonarch
    Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde, kannst du bis zu 2 Zauber- oder Fallenkarten auf dem Spielfeld zerstören.





    ATK: 2400 / DEF: 1000
    3 D.D. ÜberlebenderD.D. Überlebender
    Falls diese, auf deiner Spielfeldseite, offene Karte aus dem Spiel entfernt wird, wird diese Karte als Spezialbeschwörung auf die Spielfeldseite ihres Besitzers während der End Phase beschworen.



    ATK: 1800 / DEF: 200
    1 Brecher, Magischer KriegerBrecher, Magischer Krieger
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wurde, lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte (maximal 1). Erhöhe die ATK dieser Karte um 300 Punkte für jede Zauberzählmarke auf dieser Karte. Entferne 1 Zauberzählmarke von dieser Karte, um 1 Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld zu zerstören.



    ATK: 1600 / DEF: 1000
    1 Jäger im HinterhaltJäger im Hinterhalt
    Wirf 1 Karte von deiner Hand ab. Wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und wirf einen sechsseitigen Würfel. Falls das Ergebnis nicht 1 oder 6 ist, zerstöre die gewählte Karte.



    ATK: 1500 / DEF: 600
    1 SündenbockSündenbock
    Wenn du diese Karte aktivierst, kannst du in diesem Spielzug keine Monster als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschwören. Beschwöre 4 "Schaf-Spielmarken" (Typ Ungeheuer / ERDE / Stufe 1 / ATK 0 / DEF 0) als Spezialbeschwörung auf deiner Spielfeldseite in Verteidigungsposition. Diese Spielmarken können nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung angeboten werden.
    1 GehirnkontrolleGehirnkontrolle
    Zahle 800 Life Points. Wähle 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Übernimm die Kontrolle über die gewählte Karte bis zur End Phase des Spielzuges in dem diese Karte aktiviert wurde.
    1 Verräterische Schwerter

  • öhm alles mit effekt auflisten kostet (sinnlose - da es eh alle kennen müssten) zeit^^. Gesicht des todes wurde mit Schleifgolem und wirbelsturminferno gespielt:


    Schleifgolem beschwören, mit einem der token angreifen und 3000 kassiern, dann wirbelsturminferno und alle monster in den decks removen, da sind dann im bestfall 3 nekroface drin die dann nochml 15 karten (also die verbleibenden spell/traps entfernten und wenn man glück hatte war der gegner so decktod.

  • Zitat

    Original von langerlulatsch
    nur das funzt mit 2 necroface nicht mehr wirklich so gut. besser gesagt eigentlich gar nicht


    Kommt auf das Deck an, gegen das man spielt. Lichtverpflichtet-Deck spielen z.B.- massig Monster und hier könnt's noch klappen, bei den anderen Decks reichts aber wohl für den OTK nicht mehr, da nach Wirbelsturminferno dem Gegner noch Karten bleiben dürften, die er ziehen kann.


    Ist aber nach wie vor eine schöne Strategie.


    MfG,
    Chronos

  • dazu halt einfach noch nadelwurm und so^^
    jetz durch des book könnte dieses extrem-deckout-deck sicher geil werden


    des deck würde mich schonmal interessieren nur sind die nekros so überteuert -.-

  • Buch der Verfinsterung kommt wirklich gar nicht so übel, denn man verdeckt alles und der Gegner verliert in der End Phase nochmal bis zu fünf Deckkarten. OK, bisschen blöd, wenn er dann dennoch eine ziehen darf, aber liegt bei einem selbst zusätzlich noch Waboku oder Angtseinjagendes Gebrüll, kanns das schnell gewesen sein.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    dazu halt einfach noch nadelwurm und so^^
    jetz durch des book könnte dieses extrem-deckout-deck sicher geil werden


    des deck würde mich schonmal interessieren nur sind die nekros so überteuert -.-


    Naja, so teuer auch ma wieder nicht =P

  • Könnte durchaus klappen, ja. Nur braucht man Seelenübernahme dann auch schnell auf dem Feld. Ich denke, Buch der Verfinsterung ist schlichtweg ein Muss, da dank ihr derzeit schnell vier oder gar fünf gegnerische Monster verdeckt werden, was dem Gegner nochmals fünf Deckkarten und somit die, die eigtl. das dritte gesicht hätte entfernen müssen, kostet. Außerdem lassen sich so eigene Flipper wieder verdecken oder man kann sich auch ganz praktisch gegen Angriffe schützen und Gladiatorungeheuer haben keine Möglichkeit, sich wieder ins Deck zurückzumischen.


    MfG,
    Chronos

  • also ich würde es auc hnur mit Schleifgolem und Wirbelsturm speilen, n 2 karten (fast) OTK, und die übrigemn karten wären z.B noch das überlebende Token 1 macht ja kamikaze) für angrif auf das hauptquartier zu opfern, gegner verliert 2 karten. ich habe immer noch 3 scoutplane gespielt, damit ich dann noch was habe was mich noc hschützt, ebenfalls möglich wäre rückkehr aus der anderen dimension(necro face kommt, ende geht es wieder, 5 karten weg) oder Flucht aus der finstern dimension(necro is dark) oder Begräbniss aus einer anderen dimension, sowie nadelwürmer oder buch der verfinsterung, das deck hat mal sicher potenzial

  • Was derzeit aber das problem ist: Man selbst verliert ebenfalls massenhaft Karten und es besteht das Risiko, selbst Decktod zu gehen. Mit Gesicht des Todes auf 3 war dies egal, da man dem Gegner meist an die 35 Karten raubte, was genug war, da er dann nichts mehr ziehen durfte. Man sollte darauf achten, dass man eben nicht selbst auch Decktod geht, was wiederum nur dadurch zu bewerkstelligen ist, dass man weniger Monster spielt.


    MfG,
    Chronos

  • Also ich hab in solch einem Deck eig immer nur ein paar monster gespielt ....allerhöchstens 10!!!
    ->2x Necroface
    ->3xSchleifergolem
    ->1xVerwandlungskrug
    ->3xNadelwurm
    ->1xgeister-sensenmann


    zauber waren eig ganz passend:
    ->3xPokal des Asses :höh?: :höh?: :höh?:
    ->2xBuch des Mondes
    ->3xBuch der Verfinsterung
    ->3xWirbelsurm-inferno
    ->1xSündenbock


    fallen waren:
    ->1xKartenvernichtungsvirus :klopf:
    ->3xAngriff auf das Hauptquartier :doh: :doh: :doh: ^^



    usw.^^
    das deck geht eig ganz gut.
    im mirrormatch gehts eig gar nicht aber wann bekommt man auf turnieren schon mal so was zu gesicht? :(
    Schade eig das deck ist eig ganz gut :wall:

  • ich würde necroface eher in verbindung mit macro und krten wie interdimensionaler materiatranspor spielen und 3 mal die zauber wo mir der name nicht einfällt wo man 500 lp beckommt wenn eine karte ausm game geht da man dann mal 5500lp beckommt wenn n necroface geht ...
    wenn der gold-sakopharg reprinted wird ist der auch pflicht ...
    ich würde ein necroface controll etwa so spielt...


    eine necroface wariante wie ich sie spielen würde währe wie folgt


    2necroface
    2dark staubgeist
    3d.d. scout plane
    3survivor
    3omg der name fällt mir auch nich ein die mit 16 wo alles ausm spiel entfernt wird
    3nadelwurm


    zauber:
    2buch der verfinsterung
    3dimensionsriss
    3die wo man immer 500 life beckommt
    3allure


    fallen:
    3macro
    3urteil
    3bribe
    3interdimensional mater transport
    1ccv




    hoffe das ich jetzt nichts vergessen hab


    naja wenn gold sakopharg noch kommt wird er dem deck einen schub geben