Jetzt Endlich !!! Das Nächste Großturnier in Hamburg , 1.Preis ist eine PS 3 06.06.09

  • Moin moin an alle Gamer! :schaf:
    Am 6.6.09 gehts wieder los.
    Nach den Letzten Grossturnieren (die geil gelaufen waren dank der spieler),will ich wieder ein nächstes veranstallten.
    Es wird Diesmal im Vereinsheim des SV Lurup in Lurup, Flurstr. 7a , 22549 Hamburg


    Es wird wieder 10€ Eintritt kosten und Beinhaltet 1 Cp.


    Beginn ist um 11.00 uhr, Anmeldung von 10,00-10,45 uhr


    ab 10.45 Werden restplätze vergeben.


    Wie kommt ihr hin: Mit dem auto einfach auf google maps nachsehen


    Mit den Öffentlichen ,Busstation flurstraße , Buslinie 2,
    Mit der Bahn , bis HH Altona und von da mit der Buslinie 2
    von flurstraße sind es dann 5 min zu fuß.


    Max. Teilnehmer 120


    Bei 120 Leuten:
    1. Preis ist eine Playstation 3, Neu & OvP
    2. Preis: 1 Display + Ordner
    3-4. : 1/2 Display + ordner
    5-8. : 10 Booster
    9-16.: 5Booster


    Ab 80 Leute:
    1. 3 Displays +T-Shirt
    2. 1 Display+ ordner
    3-4. : 1/2 display
    5-8. : 6 Booster
    9- 16: 3 Booster


    bei weniger als 60 leuten wird der preis vor ort geregelt.


    Zusätzlich wird der beste unter 18 Jahre mit einer Goldseries 2 belohnt( nachweis für das Alter mitbringen, kollegen aussagen gelten nicht)


    Bei voller Teilnehmerzahl wird Top 16 Gespielt ( bei 100 oder Darunter nur top 8).


    essen und Trinken gibts wie immer vor ort.
    Da es nicht unser saal ist müssen wir akzeptieren das im saal kein selbst mitgebrachtes essen verzehrt werden darf, bitte haltet euch dran.
    Ich freue mich auf alle und bei mir ist jeder Willkommen , solange er sich benimmt.


    Und für Leute unter 14 Kostet eintritt nur 8€


    Infos unter 040/82242277 , Gruss Olli
    Wer 5€ anzahlt kann sich ein platz sichern, alle anderen müssen sich an den tag anmelden und sich um die restplätze anstellen.
    Dies dient nur der sicheren platzreservierung, :eieiei: und ist kein muss :eieiei: .
    So ca. 20min. vor beginn werden restplätze vergeben :bruell:


    Teilnehmer ( mehr als 120 passen da wirklich nicht rein):
    1.Lukas Z.
    2 tom volkmann
    3 ron gojkovic
    4 ricardo c fernandez
    5 janek huhle
    6 böttcher
    7 deniz drötboom +4
    12 bernd tewes
    13 mirco engel +4
    18 jens fastroch
    19 julius wettwer
    20 julien
    21 jan peemüller
    22 vincent ott
    23 sebastian mock
    24 uwe jüttig
    25 martin würdemann
    26 sören busche +4
    31 benjamin vassiliev +4
    36 patrick seeber +4
    41 kevin brose
    42 flemming brose
    43 marian husse
    44 torsten
    45 Wölfchen
    46 Feares
    47 Semir
    48 Andre
    49 Marvin
    50 Finn
    51 Philipp Hölzen
    52 Andre B.
    53Alim Cidow
    54 H.Trott
    55 Benny d. D.
    56 Heiko J.
    57 Benny Kunz
    58 Dominik Luka
    59 Andi Dau
    60 Kevin H.
    61 Zane Wilson
    66 Weng Tran
    71 torsten
    72 C. Kapusta
    73Julien G.
    74 Ollis Gast :lol:
    75 L.
    76 L.
    77 und o. Fränkel
    78 Olaf G.
    79 Simon Baumgarten
    80 Raconkai
    81 Niklas Henkel
    82 Oliver Klein
    83 Tobias Hübner
    84 Niklas S.
    85 Yannik Siegmund
    86 Patrick Baumann
    87 melvin zach
    88 marcel lüder
    89 marco köhler
    90 christopher unrau
    91 vincent merkel
    92 christoph bünning +3
    96 jan liese
    97 tobias rehr
    98 andre hansen +3
    102 philipp scherer
    103 dominik luka
    104 andi dau
    105 klaas michel

  • Ich würde gerne eine Voranmeldung in diesem Thread machen (extra nach Hamburg für 5 euro anzahlung würde schon um die 10 euro kosten).
    Also bitte Voranmelden
    1. Tom Volkmann 100%
    2. Uwe Jüting
    3. Ron Gojkovic 100%
    4. Marc Hölzenbein
    5.Marco Köhler
    6.Martin Würdemann
    7.Ricardo Colmenero Fernandes 100%
    EDIT:
    8.Dennis Bolten
    9.wird noch bekannt gegeben weil nich alle wisen sollen wer es is (würde überraschung zum 1.6 versauen)
    10.kenn den namen nich is ein mitbringsel von 10.^^


    Ich klär Freitag wer alles mitkommt und wer abgemeldet wird
    bei denen mit 100% dahinter hab ich schon zusage/bin ich selbst^^

  • Zitat

    Original von götz_der_gnadenlose
    Sag mal wann lesen die leute endlich das es mit der 5€ anzahlung nur um die platzsicherheit geht und nur für den der auch will.
    :klar?:


    ich soll also für 5 euro anzahlung 10 euro zahlen um zu deinem laden u kommen hmmmmmmm ja da mach ich ja dick +++^^ jetz mal scherz bei seite is an irgendeinem samstag vorher ein turnier in hamburg (was sich lohnt) den dan könnten wir da die anzahlung machen

  • Wie soll denn die Anzahlung genau erfolgen?


    Müsste doch auch einfach per Post gehen. 5€ verschicken ist doch eigentlich kein Problem. Denn ansonsten ist es ein wenig blöd für die Nicht-Hamburger nur dafür nach Hamburg zu fahren.


    MfG Raito

  • Christian Böttcher anmelden bitte ;)


    Riecht nach +++


    /EDIT: An dem Tag veranstaltet Mistress ein Turnier in Duisburg... Vllt. kannste ja verschieben @ Oli

  • Zitat

    Original von SnowyAmaru


    sag ich ja für die nich hamburger is das mit 5 euro anzahln kacke


    Sag mal merkt ihr noch was, so! nochmal für ganz langsam denkende. Alle die sich hier anmelden stehen auf der liste , nur die auf der liste stehen und nicht bis 15min. vorher da sind werden die plätze vergeben. Die gebühr ist nur (und nur ) dafür da das jemand der WILL , die plätze fest sind fals er zu spät kommt oder sicher sein will.
    Also: DIE GEBÜHR IST FREIWILLIG UND KEIN ZWANG, o mein gott. Hoffentlich ist es diesmal zu allen vorgedrungen.
    :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

  • Zitat

    Original von götz_der_gnadenlose


    Sag mal merkt ihr noch was, so! nochmal für ganz langsam denkende. Alle die sich hier anmelden stehen auf der liste , nur die auf der liste stehen und nicht bis 15min. vorher da sind werden die plätze vergeben. Die gebühr ist nur (und nur ) dafür da das jemand der WILL , die plätze fest sind fals er zu spät kommt oder sicher sein will.
    Also: DIE GEBÜHR IST FREIWILLIG UND KEIN ZWANG, o mein gott. Hoffentlich ist es diesmal zu allen vorgedrungen.
    :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:


    :ähm: Das war doch nur eine Frage...
    Außerdem fahre ich nicht gerne zu Turnieren, bei denen am Ende kein Platz mehr ist, eigentöich verständlich. Ich meine 120 Leute ist auch nicht gerade eine gewaltige Menge.
    Also für mich stellt sich dann eben die Frage mit wievielen Teilnehmern gerechnet wird, bzw. wieviele Teilnehmer bei den Malen davor da waren.



    MfG Raito

  • Moment ! ich kuck mal in meine kristallkugel :?:.
    So, und nochmal , ich rechne mit 120 bei dem preis. Ab 100 leuten gibt es volle ausschüttung und ich werde es nicht verschieben. Hab immoment ne menge mit magic zu tun.
    P.S. :bitte keine weiteren fragen die ich nicht beantworten kann :ohnein:. Ausser jemand von euch kann in die zukunft schaun, und leiht mir seine Kristallkugel :knuff:.
    Gruß an alle Gamer

  • Melde mal bitte mich(Deniz Drötboom) + 4 Random Kieler an. Du weißt ja das Kieler immer mindestens 3 kommen^^


    @ Raito


    Bisher waren es durchschnittlich so 80-100 Teilnehmer. Voll ist es eigentlich aber seltener, Verluste gibt es immer und ist denke ich nicht umgehbar.


    Wie sieht es mit dem Judge-Team aus? Gibt es da schon Kandidaten für? Vor allem wer der Head Judge sein wird würde mich interessieren.