Zombie Synchro.

  • Monster:


    1x Gorz
    1x Dad
    1x Il Blud
    3x Caius


    1x Carrier
    3x Zombiemaster
    2x Goblinzombie
    2x Mezuki
    1x Spirit Reaper
    2x Todeswache
    2x Ryko
    2x Krebons


    Zauber:


    1x Tele
    1x Instant Fusion
    1x Heavy
    1x MST
    1x Vortex
    1x Foolish
    1x Begräbnis aus einer andern Dimension
    2x Allure
    1x Brain
    2x Book of Life


    Fallen:


    1x MF
    1x TT
    1x Call
    2x Roar
    2x BTH



    Strategie:
    Anfangs möglichst Zombies in den Grave holen (Ryko, Foolish, Zombiemeister) und am besten Carrier ins spiel bringen (goblinzombie, Allure)
    und direkt am anfang synchros rausholen. (auch mit Krebons, deswegen Tele)


    Gut ist immer wenn man Zombiemaster spielt, Necros oder mezuki abwirft um Carrier zu holen für direkt nen 6er (Hades, Goyo)


    Book of Life, Call, Mezuki(Mit Foolish oder ZM aufm Grave), Il BLud auch um Zombies wiederzuholen.


    Dazu 3 Caius die ordentlich aufräumen, für die man am besten Todeswache, rykos oder Gozos opfert.
    Oder man Spielt instant fusion, welche REAPER ON THE NIGHTMARE holt, der auch noch wieder vom Friedhof kommen kann um dem Gegner Handkarten wegzuziehen.


    Gorz und DaD sind nette Nebeneffekte die auch ausgenutzt werden wenn man sie zieht. (Bis auf DaD, der meistens keine Chance mehr hat rauszukommen wenn der Grave voll is, trotz viel friedhofkontrolle, aber dafür gibts ja zombiemeister)


    Ryko, Reaper und Todeswachen bieten ne Menge Schutz, genauso wie MF, TT, BTH, Roar, Vortex usw.


    Begräbnis aus einer anderen Dimension kann den Sieg bringen wenn zb 2 Mezukis bereits remove sind, oder auch Todeswachen.




    Viele Grüße



  • hier backrate:http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=380994&sid=

  • Bitte begründen!
    Zombiemeister ist so ziemlich die wichtigste karte in dem Deck wenn ich könnte würd ich den 5 mal spielen...
    und 2 todeswachen sind bei 2 ryko viel zu viel.


    Vortex is auch sau wichtig für decks wie Lightsworn da rettet der einem öfters mal den arsch...

  • Ganz ehrlich, würde mir wenns geht ein Sworn draus machen.
    Warum???
    Naja die Recharges legen ein unheimlich hohes Tempo an den Tag, und Millen.
    Millen ist das A und O in Zombie Decks(meine Meinung).
    Auch sollte man bedenken, das man ja nicht unbedingt diese teuren Karten wie Charge oder JD brauch, ums gut zu gestalten. Die "billigen" LL Karten reichen.



    Naja, was wirklich ein MUSS ist, egal ob zombiesworn oder nicht:


    Mehr Begräbnisse aus der anderen Dimension!!!!!!!!!
    Ich sag nur SChlüsselkarte!


    MfG


    EdiT: Auch ich würde übrigens 3x Necro Gardna spielen, die ist einfach gut, verschafft einen Zeit!!!
    Was auf jeden noch raus sollte, ist der Reaper. Der kann LEIDER nix mehr. Ich mochte ihn auch. Aber das ist nunmal der Wahrheit*lol*

  • Zitat

    Original von RüBe
    Bitte begründen!
    Zombiemeister ist so ziemlich die wichtigste karte in dem Deck wenn ich könnte würd ich den 5 mal spielen...
    und 2 todeswachen sind bei 2 ryko viel zu viel.


    Vortex is auch sau wichtig für decks wie Lightsworn da rettet der einem öfters mal den arsch...


    Zombiemeister kannst du jetzt mit pyra suchen, Todeswache is auch Abwurfmaterial.
    Und Vortex:1Burial is einfach zu random.Wenn du Vortex aber so toll findest kannst du stattdessen Burial raustun und 2 Vortex spielen.


  • hatte auch vorher nen LSW variante ... hat sich für mich nich bewährt und Millen war auch nie wirklich mein Freund.


    Die begräbnisse aus einer andern dim werde ich auf jedenfall erhöhn, wenn ich noch mehr hab ^^


    Zitat

    Zombiemeister kannst du jetzt mit pyra suchen, Todeswache is auch Abwurfmaterial. Und Vortex:1Burial is einfach zu random.Wenn du Vortex aber so toll findest kannst du stattdessen Burial raustun und 2 Vortex spielen.


    dass er suchbar ist, is für mich kein argument ihn weniger zu spielen, weil er DIE karte in dem deck schlechthin is. Quasi wie die gute Lumina im LL


    und welches Burial meinst du?
    wenn du das foolish meinst, warn 2 bisher zu viel bei 2 zielen die damit kein Minus machen (2 mezuki)
    wenn du das DD dingen meinst, werd ich auf jedne fall ein zweites spielen wenn ich eins habe. 3 würden da zu viel sien denk ich