Yugioh Liga Stans Schweiz offen

  • Hallo es gibt eine yugioh Liga in Stans
    Wann: jeweils Donnerstag oder Dienstag Zeit 19:15 -21:30 ausser an Feiertagen und in den Ferien findet keine Liga statt.
    Wo : Semiarraum Stiftung Weidli Stans
    Weidlistrasse 4
    6370 Stans NW


    Anmeldung bitte SMS an 076 339 78 14 :klar?:


    Eintritt Frei Kostenlos
    Nur Spiel und Plausch , Karten tauschen /verkaufen


    In der Cafeteria kann man Verpflegung kaufen


    Eure Liga Leiter Stans Daniel Krummenacher

  • das muss du mal wissen


    1 ich muss den Raum mieten das kostet auch was


    2 ich muss die Preisse auch organisiere das kostet auch Geld


    3 Der gewinner erhält eine Playmatte sowie 2 rang 3 Booster 3 Rang 2 Booster 4Rang 1 Booster


    4 , ich brauche viel zeit dafür





    Gründe das kaum jemand kommen wird sind:


    - Stans liegt am "A" der Welt.
    - Preise nicht bekannt.
    - 20.- Eintritt ist zu viel.
    - 1 Booster Teilnahmepreis ist lächerlich für 20.- .


    mfG Chris

  • 1. Beleidigungen wie "Stans ist..." sind völlig unnötig.


    2. Dies ist ein privat organisiertes Turnier in einem extra reservierten Seminarraum - 20 CHF sind durchaus akzeptabel, wenn jeder 1 Booster allleine schon als Teilnahmepreis bekommt. Der Organisator ist kein Spielladenbesitzer und erhält keine Ware vergünstigt.


    3. Ich würde das Turnier in den Stanser Schulhäusern bewerben oder auf trading-card-games.ch, wo die Spieler nicht primär wegen den Preisen kommen, sondern in erster Linie wegen dem Spielen/Tauschen. Preise sind zwar ein Anreiz (insofern immer mit bekannt geben), wenn auch für die echte Zielgruppe des Yu-Gi-Oh! TCG nur zweitrangig.


    4. Ryean: Die meisten Jugendlichen organisieren ihren Alltag nicht einen Monat im Voraus, die meisten wissen aus Erfahrung maximal eine Woche im Voraus, was sie machen. Insofern darfst du dich nicht wundern, wenn bisher noch keine Anmeldung kam. Werbung in Schulhäusern und trading-card-games.ch scheint mir hier wie gesagt erfolgsversprechender.



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Gründe das kaum jemand kommen wird sind:


    - Stans liegt am "A" der Welt.
    - Preise nicht bekannt.
    - 20.- Eintritt ist zu viel.
    - 1 Booster Teilnahmepreis ist lächerlich für 20.- .


    mfG Chris


    Lass das doch bitte Sorge des Organisators sein und nicht deine.



    M - F - G
    Maker