Card Rating: Photonen-Säbelzahntiger

  • Das soll künftig noch einfacher werden. Beziehungsweise so ähnlich automatisch wie bei den Artikel ablaufen. Aber das kommt noch und steht auf der ToDo. Die Card Ratings und die Rater verdienen mehr Aufmerksamkeit für die Arbeit die dahinter steckt. Daher ist das einfach zwingend notwendig umzusetzen und soll damit jetzt regelmäßig getan werden.



    ~ Mario

  • Interessantes Rating nur ein Kritikpunkt.
    Für mich ist der Tiger sogar stärker als 6.5 aufgrund seiner Flexibilität, aber nun gut, du bist hier der Rater :D

  • Interessantes Rating nur ein Kritikpunkt.
    Für mich ist der Tiger sogar stärker als 6.5 aufgrund seiner Flexibilität, aber nun gut, du bist hier der Rater :D


    Ich wurde bereits von Ratern, die länger dabei sind, darauf hingewiesen lieber zu tief als zu hoch zu raten.
    Deswegen setze ich fortan lieber niedriger an.


    Aber ich weiß was du meinst, ich find den Tiger auch richtig klasse! :)

  • mir hat das rating sehr gut gefallen weil es gut geschrieben ist und viele moeglichkeiten aufzeigt wie man die in ein deck integrieren koennte
    fuer mich persoenlich war da nichts neues dabei aber es soll ja hier welche geben die nicht solche ,,vollpros'' sind wie ich es bin :D:D ^^


    ne im ernst hab mir dienstag 1 booster geholt und den tiger gezogen zack 2 tage spaeter rating on. ob das auch mit excv klappt...? :)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Als einzig spielbare Variante sehe ich ihn mit Horn des Phantomungeheuers und Verbotenem Kelch. Aber was spielt man noch darin? T.G. vielleicht noch, aber sonst...
    Ich finde 6,5 zu hoch.

  • Als einzig spielbare Variante sehe ich ihn mit Horn des Phantomungeheuers und Verbotenem Kelch. Aber was spielt man noch darin? T.G. vielleicht noch, aber sonst...
    Ich finde 6,5 zu hoch.


    Wie wärs mit Offering Gadget, die neben den R4 Xyz Monstern dann auch zugriff auf R3 Xyz Monster haben. Desweiteren sind mehrere mit 2000 ATK schon ordentliche Beatsticks. Daher würde ich da nicht zustimmen, wenn du sagst das 6,5 zu hoch sind.

  • Wie wärs mit Offering Gadget, die neben den R4 Xyz Monstern dann auch zugriff auf R3 Xyz Monster haben. Desweiteren sind mehrere mit 2000 ATK schon ordentliche Beatsticks. Daher würde ich da nicht zustimmen, wenn du sagst das 6,5 zu hoch sind.


    Gerade im Offering Gadget halte ich ihn für nicht so angebracht, denn so ist man noch stärker auf das Offering angewiesen.

  • Zitat von »Smoke« Zitat von »klops« Als einzig spielbare Variante sehe ich ihn mit Horn des Phantomungeheuers und Verbotenem Kelch. Aber was spielt man noch darin? T.G. vielleicht noch, aber sonst...
    Ich finde 6,5 zu hoch.


    Wie wärs mit Offering Gadget, die neben den R4 Xyz Monstern dann auch zugriff auf R3 Xyz Monster haben. Desweiteren sind mehrere mit 2000 ATK schon ordentliche Beatsticks. Daher würde ich da nicht zustimmen, wenn du sagst das 6,5 zu hoch sind.
    Gerade im Offering Gadget halte ich ihn für nicht so angebracht, denn so ist man noch stärker auf das Offering angewiesen.


    Ich bin da eher gegenteiliger Ansicht:
    Mit dem Tiger und z.B. Doppelbeschwörung ist man nicht mehr so stark auf Offering angewiesen.
    Man macht zwar keinen konstanten Vorteil, aber mit Ausgleich das Deck ausgedünnt und dazu ein starkes/ hilfreiches Rank Drei Monster mehr, ist find ich gut genug.
    Zudem ist die Kombo mit dem Hamster (meistens nur im ersten Zug) schon mal ne Vorlage die vielen Decks Probleme bereiten kann:
    z.B. gegen diverse Antis um Thunder-King,Doomcaliber etc.. (haben schließlich alle 1900 Attack), Gladi, weil man da nur schwer an einem 2000er oder nem Leviathan mit 2500 im ersten/zweiten Zug vorbei kommt, gegen Gravekeeper, Agent, Synch/Exceed kannste halt quasi alles bis auf die Bossmonster überlaufen oder halt in die mit den Minen reinlaufen und so weiter.
    Den einzigen wirklichen Nachteil sehe ich eher, wenn man mal zwei Tiger auf der Hand hat. Dann bringt der Sucheffekt nur noch bedingt etwas und man muss sich Alternativen suchen den Tiger sinnvoll einzusetzten.

  • Ich wurde bereits von Ratern, die länger dabei sind, darauf hingewiesen lieber zu tief als zu hoch zu raten.
    Deswegen setze ich fortan lieber niedriger an.


    Aber ich weiß was du meinst, ich find den Tiger auch richtig klasse! :)


    macht ja auch durchaus Sinn, wie gesagt der Rater weiss es nun einmal besser.
    Aber auf jeden Fall ist es diese Karte mehr als Wert getestet zu werden und ich denke auch, dass sie in Brighton eine Rolle spielen wird.