Brauche dringend Hilfe mit meinen laptop!

  • hi,
    mein laptop geht immer aus und zeigt mir kurz was an aber so kurz das ich es nicht schaffe zu lesen
    an der waerme liegt es nicht,viren auch nicht und ueberfluessiges habe ich schon geloescht


    habt ihr villt. ne idee woran es liegen koennte?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • ja ich habe windows 7


    der geht aus und faehrt alleine wieder hoch
    und eig. habe ich auch nix an den standby-modus einstellungen geaendert..
    aber das nervt.... :(

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • ja ich habe windows 7


    der geht aus und faehrt alleine wieder hoch
    und eig. habe ich auch nix an den standby-modus einstellungen geaendert..
    aber das nervt.... :(


    Kann ich gut nachvollziehen... habe da auch absolut keinen Rat (vor allem wenn du sast, dass du nix an den standby-modus einstellungen verändert hast) und sicher bist, keine viren drauf zu haben


    Würde mich da eher an einen Fachmann wenden oder die alte Methode, nochmal ausschalten und dann wieder manuel hochfahren... hab da echt 0 Plan - sorry :(